zweitens trotz meinen noch 18 jahren muss ich mir das von dir wyhona nicht gefallen lassen..
was hat dein alter damit zu tun. Ich wusste nicht wie alt du bist, und es würde auch nichts an meinen Worten ändern wenn du 58 wärst.
dann lass es doch einfach, wenn du alles verdrehen musst, welche mich verstehen wollen tuen es, die anderen dann eben nicht...
was habe ich denn verdreht? Ich habe deine eigenen Worte zitiert. Dann sei vorsichtiger damit was du schreibst, damit es nciht falsch verstanden werden könnte
aber einst möchte ich hinzufügen: die schlimmste Hundehalter sind solche die meinen sie seien perfekt und alle anderen einfach nur sch*** weil sie fehler begehen und begangen haben...
ich habe nie behauptet, dass ich perfekt sei, oder? So von wegen Tatsachen verdrehen, und so, ne
ich hab meine Fehler schon lange eingesehen und werde sie auch ändern und besser machen.. Rafa wurde trotz allem von der familie geliebt (die kinder dort haben mit ihr gespielt und schon sitz beigebracht) und sie war nicht eingezeunt oder stand im mist... sie war geimpft.. also...
Ich habe auch kein negatives Wort über Rafa, oder dazu dass du sie gekauft hast gesagt, oder?