Hundespielzeug bei Aldi

Also ich gehe es mir mal anschauen- aber ich befürchte auch für meine Whippchen, die ja gerne lang gestreckt und auf dem Rücken schlafen, wird es zu klein sein...

@Troll: vermutlich kannst du 10 kaufen und es mach keinen Unterschied- sie wollen IMMER da liegen, wo gerade der andere drauf ist :D

Ja Söphchen hätte bestimmt Platz drauf. Stimmt, hab ja auch noch Katzen... soll ichs trotzdem kaufen? :D

Ja, und bei den Beiden Bettchen rechts steht was von "verschiedene Grössen"- hoffe also das es zumindest diese auch grösser gibt...

Das Sofa sagt mir jetzt nicht so zu, aber das graue gefällt mir. Leider kann ich erst kurz vor Ladenschluss in den ALDI, und es ist ja bekannt, dass es dann nichts mehr hat :(

das braune velour mit kuschelkissen "ziert" nun auch unsere küche und wurdeschon von hund u.katz ausprobiert :D

lg carola

extra für bebbina ,

IMG_4702.JPG

platz ist im kleinsten körbli wenn mindestens einer davon will :eng

lg carola

Danke Kayou! Finde das Bettli ist noch recht hübsch....und die Hunde darin natürlich sowieso:)

für diese art körbli stehn bei uns die tiere fast schlange ....da sie auch ausgesprochen günstig gelegen sind ..... ;-)
sie stehen im durchgang zwischen küche und wohnzimmer mit blick durch die fensterfront zur hauszufahrt .... sowie 40 cm neben der katzentür und das alles mit einem kuschligen kissen unterm hintern...
also quasi vip-lounge :D

Am 19.9 gibts bei Aldi wieder Hundeartikel.Darunter Motivationsspiele, Tierpflege-Sets, Leinen-Sets etc.

War gerade im Aldi, Spielsachen und Leinen kaufen :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hast n Foto? muss ich gleich mal gucken ob e s sich lohnt für Berthel:)

;) Ist alles im Aldiprospekt oder auf der HP zu sehen.

ich bin zu doof, habe auf der HP gesucht und nicht gefunden...schaue jetzt nochmal nach. Ich bin wohl zu doof!

Gestern wars noch drin.
Die Leine sieht so aus: ImageUploadedByHaustierForum1380018731.184357.jpg
Mit dazu passendem Halsband, gab aber noch andere. Und Spielsachen sind ganz normal: Ball, Knotenseil und Frisbee ;)