Hundespielzeug bei Aldi

Hast du die andeten doppelt? Ich kann dir ein orsnges abtreten falls eins brauchst? :)

Also faaaalls jemand aus der Zentral CH in der Nähe von Cham wohnt....da im Aldi haben sie noch jede Menge. Wir haben uns gleich zwei geschnappt :zora:

[QUOTE='Bebbina]abe gerade im Aldi Basel/Claraplatz angerufen. Laut Verkäuferin soll es noch Spiele haben. Fahr jetzt mal hin
[/QUOTE]Von wegen! 10 Minuten nach meinen Anruf stand ich im Laden und es hatte gerade noch ein einziges Holzspiel (das gelbe). Haben es aber noch nicht getestet. Die Pansensticks habe ich auch nicht gefunden.

in der zentralschweiz ist niemand so kaufsüchtig. haben noch jede menge an lager :D

@muffin :mail:

Da kann ich mir am Mittwoch den Weg in den Aldi sparen - schade :(

Aber falls noch jemand in den Aldi fährt und mir diese besorgen könnte, würde ich mich riesig freuen. Am liebsten je 2 von jedem Spiel.

Moni

wenn noch jemand so ein oder zwei spieli übrig hat, oder och besorgen kann.. bitte melden.
;( hier hats echt in der ganzen gegend keine mehr.

Falls die Zeit Morgen reicht, halte ich beim neusten Aldi kurz an. Fahre dort vorbei wenn ich ins Agi Training gehe.

Notfalls kann ich die 2(gelb+rot) Gekauften Entbehren. Habe ja nina Ottensen- Spiele.

[QUOTE='mixfan]Falls die Zeit Morgen reicht, halte ich beim neusten Aldi kurz an. Fahre dort vorbei wenn ich ins Agi Training gehe.

Notfalls kann ich die 2(gelb+rot) Gekauften Entbehren. Habe ja nina Ottensen- Spiele.
[/QUOTE]Das wäre super
Moni

Ich war gestern Abend noch im Aldi und es hatte noch einige Sets, ich hab mir je eins geschnappt.
Ich dachte das wäre eine schwierige Aufgabe für Butch, da er sowas noch nie gemacht hat.
Dann habe ich alle 3 Spiele mit Wurst "bestückt" und aufgestellt, ich war sehr überrascht wie schnell er es geschnallt hat, er hat doch was in der Birne :laughingmyassoff:
Nur bei dem Spiel wo wan am Rad drehen muss, damit sich die Klappe öffnet, hat er noch seine Schwierigkeiten, aber das kommt schon noch, weiss nur noch nicht wie ich es ihm beibringe ?( .
Die Qualität finde ich nicht so toll, aber für 10.- kann man nicht meckern.

Wenn noch jemand Interesse an einem oder mehreren Sets hat kann sich melden, bei uns im Aldi hatte es gestern Abend noch ca. 2-3 komplette Sets plus ein paar "Einzelstücke"

[QUOTE='Desperado77]Wenn noch jemand Interesse an einem oder mehreren Sets hat kann sich melden, bei uns im Aldi hatte es gestern Abend noch ca. 2-3 komplette Sets plus ein paar "Einzelstücke"
[/QUOTE]ICH! wo genau warst du? ich konnte gestern nicht gehen da ich training hatte. wenn es heute noch hat, wär das soooo super! könntest du mir welche besorgen?

ging mir genau so :p ich dachte Saida würde mich nur fragend anschauen :) sie hat es aber super schnell kapiert, sogar das mit an den Rädchen drehen. Ich war also sehr erstaunt :thumbsup: . Die Qualität finde ich au ok für den Preis...wenn man bedenkt, dass in den Tiershops ähnliche Spiele für 40.- und mehr verkauft werden.

:escape: Ja die Strategie von Aldi geht wirklich auf. Nach den Elektro Junkies haben sie die Tierhalter entdeckt. Ich finds super hihi.

Ich fahre heute Mittag mal nach Volketswil, vielleicht hat es da noch Spiele. Die Flexileine hat keine so dünne Schnur, sondern ein Band. Das gefällt mir noch gut. Auch wenn sie einfach etwas kürzer ist.

Die Pansenknapperwürste sind sehr begehrt bei uns. Diese Leckerchen in den Plastikdosen werden von Breeze nicht mal angeguckt. Die hat nun der Hofhund vom Nachbarn geerbt.

Gruss WEndy

[QUOTE='Pixel-Paws]ICH! wo genau warst du? ich konnte gestern nicht gehen da ich training hatte. wenn es heute noch hat, wär das soooo super! könntest du mir welche besorgen?
[/QUOTE]Ich fahre heute nach der Arbeit beim Aldi vorbei und hole Dir die 3 Spiele (hoffenntlich hats dann noch von allen) sonst "kralle" ich mir einfach das was noch übrig ist, wenn das für Dich ok ist?

Werde mich bei Dir melden .

[QUOTE='Crispy]Die Flexileine hat keine so dünne Schnur, sondern ein Band. Das gefällt mir noch gut. Auch wenn sie einfach etwas kürzer ist.
[/QUOTE]Es ist einfach so, nur damit man das nicht ganz aus den Augen verliert, wenn ich einen Haken von der Sprenger habe, hält der 200Kg aus, wenn ich einen von Aldi haben, kann der schon kaputtgehen, wenn der nur auf den Boden fällt.

Ja das ist natürlich so. Ich habe die Aldi Flexi als Notfall Leine im Auto, von daher ist das kein Problem für mich. Ich erwarte da auch keine Megaleistung von der Leine. Obwohl die alte Aldi Flexileine hat sogar 4 Jahre überstanden in einer Not Orga. Also sooo schlecht war die nicht. Aber das war noch eine Leine mit Schnurr.

[QUOTE='Desperado77]Nur bei dem Spiel wo wan am Rad drehen muss, damit sich die Klappe öffnet, hat er noch seine Schwierigkeiten,
[/QUOTE]Bei uns ist es genau gleich :)

Ach ja, falls jemand das gelbe Spiel nicht hat, können wir in ein paar Wochen gerne tauschen. Einfach per "live" Übergabe.