Hundespielzeug bei Aldi

[QUOTE='andi+rudel]wenn noch jemand so ein oder zwei spieli übrig hat, oder och besorgen kann.. bitte melden.

;( hier hats echt in der ganzen gegend keine mehr.
[/QUOTE]Ooocchhh... Arme Andi....
Ich hab jedes Spiel doppelt gekauft... Kann sie sonst an die nächste VS mitnehmen, und dann kannst Du mir die die du willst ja abkaufen :p

Liebi Grüesslis - Martina

habs heute vor dem mittag noch geschafft :headbang: war erst beim aldi im schlund alles weg :evil: der chef meinte, im schappecenter hätte es noch ganz viele.
bin dann sofort losgefahren und von wegen noch ganz viele ,,
oh wunder ,,habe grade noch die 2 letzten erwischt :zora:

was haltet ihr davon, wenn wir videos oder fotos von den hundis posten, die mit den spielen beschäftigt sind? ;)

[QUOTE='Cuvac]Ooocchhh... Arme Andi....
Ich hab jedes Spiel doppelt gekauft... Kann sie sonst an die nächste VS mitnehmen, und dann kannst Du mir die die du willst ja abkaufen :p

Liebi Grüesslis - Martina
[/QUOTE]ach martina.. genial.falls du lust hast, bring bitte welche mit. :thumbsup:

Am Montag ists wieder soweit :) Aldi hat wieder Spiele und co als Aktion

Hui da hab ich zufällig frei und düse dann rasch zum Aldi.Letztes Mal hab ichs nicht gewusst aber meine liebe Mum hats gesehen und gedacht dass wär was für Pepi ;-) .

Was für Spielsachen gibts? Hab nichts gefunden auf der Aldi-Seite.

Dankeschön, ich hab nichts gefunden :idontknow:

Demfall ist es wieder eher für kleinere Hunde? Bei Danjo fliegen die kleinen Dinger gleich durch die Wohnung, wenn er versucht mit der Pfote zu schieben (Grobmotoriker hald :rolleyes: )

hmm...also von den bildern her, würd ichs auch nicht für campino kaufen...also wohl eher nichts für danjo :D

:grumpy: Also für unseren XL-Hund hat's da ja auch nie was im Angebot.

Falls jemand Spiele brauch war grad im Aldi.Hat noch sicher 5 von jedem.Also falls jemand noch will kann ichs gern holen.

Danke, Lilith, sehr lieb. Aber bei uns ist es einbisschen so, dass wir das Spielzeug ca. 5 mal brauchen und danach liegt es in der Abstellkammer....Von dem her gibts jetzt kein neues Spiel.

Und wer die möglichkeit hat, bei KICK gibts die gleichen denkspiele für knappe 5.-sfr! ;-)

Schreibt doch Aldi mal an, auch grosse Hunde wollen Spass haben :D

Ich find es hat auch nix besonderes da. Werd mir wohl ein Bürstenset holen gehen. Die Weichen (die eh nix nützen bei unseren Hunden) sind gut genug um die Irre ans kämmen zu gewöhnen. Die Bürsten die ich sonst so hab sind mir zu gefährlich für ihre Tobsuchtsanfälle :rolleyes: