Ich und meine Hunde Indi und Thor ON TOUR <3 <3 <3

Oh merci viel mal ahkuna :thanks:
Hab das schon mal in einem anderen Thread versucht, aber da hats irgendwie gar nicht geklappt :idontknow: Waren dann plötzlich Fotos weg die ich eigentlich da wollte etc. Jänu, nächstes Mal versuch ichs wieder.

:hi: liebe Fories!

Letzte Woche waren wir so unterwegs:

IMG_3975.jpg

Thor fands ganz schön anstrengend :p IMG_3977.jpg

Indi hats auch mega genossen, vor allem wenn sie mal aus dem Körbli durfte :headbang: IMG_3983.jpg

Ich kommmeeeee :D IMG_3990.jpg

Geht gleich weiter ...IMG_3972.jpg

IMG_3974.jpg

IMG_3978.jpg

IMG_3980.jpg

IMG_3987.jpg

IMG_3988.jpg

IMG_3989.jpg

Dann hat Thor ein Schlammbächli gefunden :horny: IMG_4003.jpg

Da war er eine Weile hochkonzentriert an der Arbeit :D IMG_4031.jpg

Während Indi sich wunderte :idontknow: IMG_4032.jpg

Ja aber ich mach das schon gut, ne? :D IMG_4011.jpg

Hach, was ist das anstrengend, aber schöööön :D IMG_4012.jpg

Weiterbuddel... *scharr scharr* *buddelbuddel*
IMG_4017.jpg

IMG_4036.jpg

Nach Velotouren sind die beiden jeweils ziemlich müde....
IMG_4047.jpg

.... also, vor allem einer :D IMG_4050.jpg

Sie ist nur ein bisschen genervt.... :escape: IMG_4053.jpg

IMG_4058.jpg

Diese Fotoreihe von Indi muss ich euch einfach zeigen, finds zum Niederknien, wie sie jeweils ausschaut nach dem Schlafen :laughingmyassoff: :love: Zu süss, oder? :love: IMG_4059.jpg

IMG_4060.jpg

IMG_4061.jpg

IMG_4062.jpg

Soooo, das wars fürs erste mal wieder, ich hoffe, meine Fotos gefallen euch - ich für meinen Teil liebe sie :D

IMG_3992.jpg

IMG_3997.jpg

IMG_4013.jpg

IMG_4035.jpg

Ganz tolle Bilder. Die s/w von der Kutschenfahrt sind genial. Und die Seerosen, ich liebe Seerosen. :)

:thanks: Luna :) Dann müsstest du grad jetzt auch in dorthin, die Seerosen sind jetzt in der "Saison" :)

:danke für die Fotostory eurer Ausfahrt, die Bilder sind dir gut gelungen! Ja so kann auch ein Oldie noch mit auf grössere Touren. :ciao

:thanks: Dankeschön Berni :)

Eigentlich ist Thor der Oldie - mit bald 10 Jahren ;-) Indi sitzt momentan nur meist im Körbli, weil sie Bizepssehnenentzündung hat(te) und ich sie deshalb ca. 6 Wochen schonen muss :rolleyes:
Normal ist sie meist ziemlich fit und rennt auch mit Velo, Kutsche, Inline skates mit :headbang:

Danke viel mal Troll :thanks: Ja dank dem vielen schonen hinkt sie nicht mehr. Ich schone aber sicherheitshalber noch etwas weiter :rolleyes:

...

Eigentlich ist Thor der Oldie - mit bald 10 Jahren ;-) Indi sitzt momentan nur meist im Körbli, weil sie Bizepssehnenentzündung hat(te) und ich sie deshalb ca. 6 Wochen schonen muss :rolleyes:

Normal ist sie meist ziemlich fit und rennt auch mit Velo, Kutsche, Inline skates mit :headbang:
:tschuldigung wollte doch eigentlich deine Indi nicht älter machen, als sie eigentlich erst ist.... :headbang: :) :winke

jetzt fällt bei mir der groschen. :) du bist letztens mal bei mir vorbeigefahren. auf einem föteli sieht man noch mein haus.

Indi sieht wirklich süss aus nach dem Schlafen und es sieht aus, als würde sie grinsen :love: Das Foto von Thor, wo er sooo müde ist mit geschlossenen Augen :love: Ich finde es süss, wenn Hundi fast einschläft, bevor der Kopf auf dem Kissen ist

Danke viel mal Spuki :) Ja, das finde ich eben auch... :D Manchmal steht/sitzt er nur so da und der Kopf wird immer schweeeerer und schweeerer :laughingmyassoff: Die Augen fallen zu, plötzlich reisst er sich kurz zusammen, schaut schnell, dann wieder das selbe von vorne :D Hachja, ich bin schon ein sehr grosser Fan meiner eigener Hunde :blush:

Ja genau, und wenn dann der Kopf noch hin und her wackelt, weil er eigentlich gaaaaanz schwer ist, dann könnte man sie knuddeln....... Ich kann dich verstehen, klar ist man doch der grösste Fan vom eigenen Hund. Geht mir auch so.

:hi:

Hach letztes weekend waren wir wieder mal mit meinem besten Kumpel unterwegs :headbang: Es war soooooo schön :thumbsup:
Also alles - ausser das Wetter :evil: Samstag ganzer Tag Regen und max. 10°... Brrrrr.... :escape: Am Sonntag Morgen dasselbe, dann gegen Nachmittag wurde es endlich immer besser und ziemlich super wars, als wir wieder runter mussten :rolleyes:

Naja, schön hatten wir's trotzdem, wir haben das Beste draus gemacht und auch die Hundis habens mega genossen :thumbsup:

So - das Auto ist parat :) 20120724_2.jpg

Ja mir sind ganz schön brav, oder? :D (Man beachte Indi's Windel und wie bequem sie sie findet :rolleyes: ....)
20120724_4.jpg

Wir hatten viiiiiel Spass :horny: 20120724_7.jpg

Am Samstag bekam Indi ihr Regenmänteli, natürlich musste sie die Kapuze nur 2 Sek fürs Foto tragen...
20120724_8.jpg

Schööööne Blüemli hatte es :) 20120724_9.jpg

Am Sonntag gegen Mittag der erste Blick auf blauen Himmel :headbang: 20120724_10.jpg

Ausblick vom Häusschen
20120724_11.jpg

So - noch ein letzter Schnappschuss vom Thorlibor :love: 20120724_14.jpg

............................................. Es geht später weiter, möchte noch ein nächtliches Bad im See nehmen mit meinem Kumpel :headbang: