Ich und meine Hunde Indi und Thor ON TOUR <3 <3 <3

Sooo... hier noch die restlichen Fotos von einem tollen weekend :) 20120724_23.jpg
Der Nebel holte uns ein...
20120724_16.jpg

20120724_18.jpg

20120724_19.jpg
Wer entteckt das Tier?
20120724_21.jpg

So war das Wetter am Samstag
20120724_22.jpg

Sooo brave Hündli :love: 20120724_26.jpg
Mein Bube :love: Der weisse Fleck unter der Nase hat er normalerweise nicht, da hat er sich bei dem Versuch, eine geschlossene Verandatür aufzudrücken, irgendwie verbrannt :idontknow: 20120724_27.jpg

Mimo, der Bichon Frisé alias Jagdterrier meiner Eltern :love: 20120724_29.jpg

Meine Liebsten :love: 20120724_30.jpg

Wir warten..............
20120724_33.jpg

........ und looooooooooooos :headbang: 20120724_34.jpg

20120724_34a.jpg

Eines meiner Lieblingsfotos.
20120724_37.jpg

Weiss jemand, was das ist?
20120724_42.jpg

Blettli
20120724_43.jpg

Walk in the rain ;-) 20120724_44bw.jpg

und im Nebel :rolleyes: 20120724_48.jpg

20120724_62.jpg

Es geht gleich weiter.................

20120724_14.jpg

............ und weiter gehts

20120724_93.jpg

20120724_96.jpg

Am Sonntag Nachmittag war das Wetter SUPER :thumbsup: 20120724_103.jpg

Der süsse Herr Mimo :love: 20120724_130.jpg

20120724_132.jpg

20120724_135.jpg

Soooooooooooooooooo... das wars. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch :bye:

Halli hallo liebe Fories all :hi:

Ich war vor zwei Wochen frühmorgens reiten, sprich, bin um 4:30 aufgestanden, dann um kurz vor 6 abgeritten :pferd Es war soooo toll und einfach mega schön und erholsam :love: Deshalb wollte ich euch noch einige Fotos davon zeigen, auch wenn sie gar nicht so gut und teilweise unscharf sind - mir gefallen sie halt so :blush:

Beim Losreiten wars noch fast dunkel :escape: IMG_4326.jpg

IMG_4327.jpg

IMG_4330.jpg

IMG_4345.jpg

Da fanden wir eine super mega lange tolle Wiese und sind hinaufgaloppiert :headbang: IMG_4349.jpg

Thor war ziemlich fit und meist voraus.
IMG_4352.jpg

Es war eine so schöne, friedliche Stimmung :zora: Ich liebe es, bei Sonnenaufgang unterwegs zu sein :headbang: IMG_4355.jpg

IMG_4357.jpg

IMG_4361.jpg

IMG_4362.jpg

IMG_4370.jpg

Kommst du endlich? :rolleyes: IMG_4371.jpg

Auch wenn die folgenden zwei Fotos fast gleich sind, ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb beide :blush: IMG_4373.jpg

IMG_4374.jpg

Indi hats auch sehr gefallen :love: IMG_4363.jpg

IMG_4385.jpg

IMG_4386.jpg

IMG_4387.jpg

IMG_4388.jpg

IMG_4392.jpg

Es geht gleich weiter......... :headbang:

Indi unterwegs :love: Ist sie nicht zuckersüss? :love: IMG_4393.jpg

IMG_4394.jpg

Wer entteckt den Hund? :D IMG_4409.jpg

Ein Blick nach Regensberg.
IMG_4395.jpg

Der klägliche Versuch, alle drei schön auf Bild zu kriegen :evil: :curse: :D IMG_4398.jpg

IMG_4400.jpg

Gehen wir endlich weiter? Das ist sooooooooo öde :rolleyes: IMG_4402.jpg

Schon wieder zu Hause :) IMG_4414.jpg

IMG_4415.jpg

Die Weiden
IMG_4417.jpg

Einer der Hofhunde, Arco, junger Kastrat, sehr verspielt ;-) IMG_4423.jpg

IMG_4424.jpg

Thor ist auch ein Ridgeback :rolleyes: IMG_4427.jpg

IMG_4429.jpg

Ein Blick nach Schöfflisdorf.
IMG_4418.jpg

Gemeinsames Blödsinn essen :rolleyes: IMG_4422.jpg

Hallo DU :D IMG_4430.jpg

HAU AB :rolleyes: IMG_4433.jpg

DU SOLLST ABHAUEN :curse: IMG_4434.jpg

Thor geht schlichten ;-) IMG_4436.jpg

Gleich gehts weiter :bye:

Von Dienstag bis Freitag waren wir mit Thor an der Nordsee :zora:

Jaaaa Mannnn!!! Wir sind bereit :headbang: ;-) IMG_4840.jpg

Morgendämmerung
IMG_4844.jpg

IMG_4845.jpg

IMG_4846.jpg

Nach 9h Schlaf (für mich und Thor) waren wir da :D IMG_4860.jpg

Juppiieeee :zora: IMG_4872.jpg

Gottseidank mitgenommen: Thors Lieblingsball :rolleyes: IMG_4881.jpg

Meine zwei Jungs :headbang: IMG_4892.jpg

Äääähm ja -
IMG_4894.jpg

Dieser Blick :laughingmyassoff:
IMG_4895.jpg

IMG_4904.jpg

Sooo sööön :) IMG_4911.jpg

ÜÜÜääääkkkk
IMG_4912.jpg

Lass! mich! los!! :D IMG_4931.jpg

IMG_4956.jpg

IMG_4973.jpg

IMG_4974.jpg

Doch noch am Meer dieses Jahr :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: IMG_4979.jpg

IMG_5003.jpg

IMG_5028.jpg

Bye bye bis zum nächsten Mal :bye:

DANKE für die Fotoreportage - wo durftet ihr die Hunde so frei am Strand laufen lassen?- war auch schon mit Hund in Ostfriesland am Strand, aber dort ist fast überall Hundeverbot, wg. Naturpark Wattenmeer. :bye:

Bitte gern geschehen :) Also ööööööhm naja :blush: Eigentlich wären Hunde wohl auch nicht überall so erlaubt ... solang uns jedoch keiner vertrieben hat (was nur einmal geschah), hatten wir unseren Spass :D War in Wilhelmshaven, Südstrand. Und Thor war bei weitem nicht der einzige "Freiläufer" :escape:

Das sind zwei ganz tolle Fotos! Super getroffen und trotz sehr schlichtem und fast künstlichem Hintergrund total natürlich. Super!
Und schöne Hunde sinds eh :)

Vielen Dank euch dreien :thanks: Ja, hab irrsinnig Freude dran und bin auch schon ganz gespannt auf die 2. Fotos :zora:

Der Thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen, habe ihn jetzt sehr gerne "nachgelesen". Tolle Fotos von Dir und deinen Tierli.

Der schwarze Hintergrund beim Shooting find ich bei Thor mega cool, seine Farbe gibt so einen coolen Kontrast und sticht heraus.

Ist das Pferd deine frühere Reitbeteiligung? Süsser Kerl und cooler Frühmorgendlicher Ausritt. Ich will auch wieder mal Felder hochgaloppieren *träum*

Was für tolle Studiofotos von deinen Hunden. Und so unterschieldich in ihren Ausdrücken. Während Thor aussieht, als würde er am liebsten gleich runter springen, um Action zu machen, geniesst Indi die Aufmerksamkeit auf ihrem Thron.

Moni

Danke euch allen :thumbsup: :blush: @ Jasy: Ja, meine Hundis sind auch sehr unterschiedlich, das wirkt nicht nur so ;-) Während Thor der verspielte, tollpatschige, sehr menschenfreundliche Opa ist, der aber auch Ernst machen kann (Rüden :ugly: ), ist Indi die verwöhnte, aber sehr gehorsame Diva, welche sich ihren Prinzessinnen-Status sehr wohl bewusst ist, aber selten ausnutzt :)

@ PommesChips: Ja, das ist er :love: Ich habe übrigens jetzt eine neue "Reitbeteiligung", nur dass es keine "Reitbeteiligung" in dem Sinne ist, weil die Stute 30 Jahre alt ist (jedoch noch topfit) und von der jetzigen Besitzerin noch nie geritten wurde (sollte gemetzget werden)... Hab jetzt gedacht, dass ich ganz von vorne anfangen muss, mit Bodenarbeit, longieren und dann Spaziergänge im Gelände... Besi meint, reiten, wenn ja, dann später erst und ohne Sattel ...

Hilfe, ich hab doch keine Ahnung von Bodenarbeit und Longieren... :blush: :idontknow: Bin meist immer nur ins Gelände gegangen mit all "meinen" Pferden :blush:

30 Jahre und roh, das ist doch eine schöne Herausforderung! Wie ist die Stute denn im Umgang? Führen, Putzen, Spazieren etc. das kennt sie? Oder muss sie da auch die letzten 30 Jahre nachholen? Ich bin neugierig ;-)
Bodenarbeit auf dem Level, wo die Stute wahrscheinlich steht ist nicht allzu schwer. Anhalten dann wann du es verlangst, rückwärtsrichten (evt. auf Kommando aus kleiner Distanz), lernen beim Antippen der Gerte an der Stelle zu weichen (übe ich gerade mit Gawan, aber er ist ein bisschen schwer von Begriff :rolleyes: und ich repetiere es auch zu wenig :escape: ) oder durch ein Stangen "L" gehen ohne die Stangen zu berühren. Es gibt soooo viele Dinge, die man vom Boden aus machen kann (Ich denke da immer an Hunde, auf die sitzt auch niemand drauf und trotzdem gibt es unzählige Sportarten, die man mit ihnen machen kann. Und sooo viel schwieriger als Hund lernen Pferde nicht. Einfach ein bisschen anders).
Es gibt übrigens auch ganz coole Bücher zum Thema Bodenarbeit oder Zirzensischen Lektionen. Ich klaue mir da immer gerne Ideen. Aber nicht entmutigen lassen, die Übungen am Ende der Bücher sind oft echt knifflig und brauchen viiiiel Zeit.

Hast du ein Foto von der grand old Lady?

Fotos folgen :) :escape:

So ganz roh wie's vielleicht getönt hat, ist sie nicht, nur seit sie seit der Besitzerin ist halt... Umgang ist super, sie ist etwas stur und frech, man würde ihr die 30 Jahre niemals geben :love: Halferführig im Gelände, tip top! Sie kennt auch longieren etc. Es ging übrigens super, ich war letzten Di da zusammen mit der Besi, die mich dann aber nach "Einführung" 30min alleine liess mit ihr :love: Mega toll, hab uh Freude :zora:

Das was du beschrieben hast mach ich jetzt mit ihr und es klappt super! Am Samstag gehen wir wieder auf den Platz und danach eine gemütliche Runde spazieren und grasen :headbang:

Und wie gesagt... Fotos kommen noch, am Samstag wirds glaub "nur" kalt :D Da kann ich den Foti mitnehmen

Bild 005.jpgSooo... darf ich vorstellen? Das ist Fiesca, meine neue Liebe :love: Bild 004.jpg

Bild 003.jpg

Bild 002.jpg

Mit ihr zu lernen und ihr neue Dinge beizubringen - obwohl sie (man glaubt es kaum) schon 30 ist (!) - macht irrsinnig viel Freude. :headbang: Sie ist ein grossartiges, schönes, sanftes, sensibles Pferd mit viel Power und Wille zu arbeiten :love: Ganz genau das Richtige für mich :zora:

Ich könnte fliiiiiiiiiiiiiiegen :zora:

Vielen Dank fürs Bilder zeigen! Ihr alter sieht man ihr ja wirklich gar nicht an! :shock: Sie hat einen wachen Blick, gefällt mir gut :love:

Wie läuft's denn sonst mit der jung gebliebenen Lady?

OT: hübsche Aussicht habt ihr da im Stall, idyllisch.