Idole eurer Jugend

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Habe ja Ferien und da kommen mir die kuriosisten Ideen... :D

Was hattet ihr in eurer Jugend so für Idole?

Ich mach sonst mal den (beschämenden) Anfang.

- Slash (Guns n' Roses) (Mein Gitarrengott)

- Axl Rose (dito)

- Kurt Cobain (Nirvana)

- The Offspring (perfekt zum Snowboard fahren :D )

- Jim Morrison

ok... Jim Morrisonfasziniert mich noch Heute...

Wir sprechen nur von den Musikidolen, oder auch von anderen? Idole im Sinn von "ich will so werden wie er/sie und find ihn/sie tierisch sexy"? (Ich hab jeweils mein Lieblingsbild dieser Idole zu der Zeit genommen)

Kurt Cobain (Nirvana)

sized_cobain_winged.jpg

Ville Valo (HIM)

Ville_Valo_HIM_Lead_Singer.jpg

Janne Ahonen (finnischer Skispringer Kader A)

51aF-jALg3L.jpg

Originalbild davon wäre übrigens "Uskotko Mäkikotkiin" - Glaubst du an die Schanzenadler)

uskotko_m.jpg

Angelina Jolie (Schauspielerin)

AJ-Angelina+Jolie-1999-oscar+trophy.png

Oh mann wie peinlich... aber mehr Peinlichkeiten gibts zum Glück nicht ;) (glaube ich, sonst verdränge ich sie mit Erfolg :) )

*schmeelz* jaa Ville Valo gehört definitiv noch auf meine Liste...

Es ist egal auf welche Art Idol! Ich habe mal ein paar Beispiele genannt von der Musik her...

Ich bin ganz ehrlich mein allergrösstes Vorbild ist meine Mutti und ich spreche noch heute jeden Tag mit Ihr.

Ansonsten gab es immer mal wider Stars die ich Toll fand, aber mehr irgendwie nicht.

Ohje :D da kommen Erinnerungen hoch.

Nach diesen 2 Serien war ich süchtig

Als ich noch ganz klein war, wollte ich so sein wie sie:

Dr.Snuggles

bmgizna6qedgjjwev.jpg

und später ein wenig grösser:

bmgj0j47bcu0h4def.jpg

Weitere Idole denen ich nachstrebte:

Heidi Robbiani

bmgj23cocyxzkv2dz.jpg

und Christine Stückelberger

bmgj2vs31lrss8p93.jpg

:D der ist toll aber irgendwie in allen Lebenslagen kein gutes Vorbild :p

239500-lemmykilmister.jpg

das ultimative idol meiner kindheit war meine cousine sarah. ;) ich wollte uunbedingt so sein wie sie, hab sogar meine mutter überreden wollen, dass sie mich sarah nennt und habe in spielen mit meinen kolleginnen immer sarah sein müssen etc. :D

Zu meiner Zeit da hatte man als junger Mann noch irgendwelche Sportler als Vorbild.
Die haben uns mit ihren Spitzenleistungen gefallen.
Wir wollten einmal so gut werden wie diese.

Idole wie ihr in diesem Thread zeigt das war für uns nur etwas vovon die Mädchen geschwärmt haben.

Für mich war auch mein Vater das grosse Vorbild.

Zwei wurden schon genannt: Ich habe ebenfalls Winnetou geliebt! Und meine Peinlichkeit ist wohl auch Angelina Jolie, und allenfalls Johnny Depp (NICHT weil er attraktiv ist (was er zweifellos ist :rolleyes: ), sondern weil er ein hammer Schauspieler ist).

Ansonsten:

Der hier, natürlich (James Bond, nicht Sean Connery, obwohl Sean Connery.. eigentlich auch ;) )

168evt0.jpg

Dann Edward Scissorhands

es0pd4.jpg

Ben Kenobi/Obi-Wan Kenobi

73nt77.jpg

Und dann, lacht mich aus :D Jim Hawkins aus Disney's Treasure Planet

2e16kxf.jpg

und das hier wäre wohl die perfekte Verbindung davon, musste so lachen, als ich es vorhin gefunden habe :D

1zdwz0l.jpg

Einen musste ich jetzt unbedingt noch reineditieren.. Lajos Nereus, Jongleur, hab den im Zirkus Knie gesehen und war Feuer und Flamme. Seither jongliere ich - obwohl ich vorhin schon viele Jongleure gesehen habe, habe ich bis zu ihm nicht wirklich jonglieren wollen..

2myuste.jpg

Anne
Also ich bin nach wie vor ein absoluter James Bond Fan!
(Aber nur Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan)

Von den Comic Figuren sind es für mich
-Anastasia
- Fivel
- Donald Duck
- Lilo und Stitch (Wollte Loony erst Stitch taufen)
- Jim Knopf

Mein Idol war in meiner Kindheit war die Familie Ingalls. :D

Ich sammle zur Zeit alle Staffeln von ihnen.

header.jpg

Laura Ingells

Ich hatte die Bücher gelesen. Die TV Serie durfte ich nur selten schauen...

Original von Loony

Laura Ingells

Ich hatte die Bücher gelesen. Die TV Serie durfte ich nur selten schauen...
Ich war in einem Heim, welches von Ordensschwestern geleitet wurde. Das war die einzigste Serie, die wir schauen durften, weil die Familie Ingalls so gottesfürchtige Leute waren.

Oder die Nonne war in Reverent Alden verliebt, keine Ahnung. :D

Uuuh Udi :D :D Gotteslästerung :D

Meine Mam verstand nie, was ich an denen fand... Sie gab mir lieber die Bücherreihe "Der Trotzkopf" zu lesen. Sie fand, das passt viiel besser zu mir. :D

Oooooh Gott, was hab ich diese Ingalls gehasst :p Hab ich sogar FREWILLIG Hausaufgaben gemacht....... :D

@loony: habe "den trotzkopf" geliebt und sogar den TV film gesehen, aber erst viel später, als ich erwachsen war, als kind war TV leider nicht erlaubt...