Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch nie Poster oder Bilder von Stars etc. Nö.. war auch nie wirklich Fan von einem Sänger oder Schauspieler..
Ich kann mich aber noch gut an die Heldin meiner Kindheit erinnern. Sie war sozusagen mein Idol und ich hatte mir fest vorgenommen so zu sein und zu handeln wie sie und ich kann mich auch heute noch mit ihr identifizieren und schaue die Folgen immer und immer wieder
Meine Idole waren Pippi Langstrumpf und Ronja Räubertochter. Ich war ein sehr ängstliches Kind und diese beiden Heldinnen sind so mutig. Das habe ich immer bewundert.
Und ich liebte Beethoven, Willy Wuff, Schweinchen Babe und Flipper! Aber nicht als Idole, sondern ich wollte auch solche Haustiere
Ich war ein untypischer Teenie. Hatte weder eine Lieblingsband noch war ich verknallt in irgendwelche Stars. Bei mir waren dafür die Wände ewigs noch mit Pferde- und Delfinpostern behängt... :blush: