Idole eurer Jugend

flipper, die waltons, unsere kleine farm, bonanza...
alles hab ich mir glaub da und jede folge angeschaut..
aber ein richtiges idol gabs da eher keines..

Mein Idol:

Ghandi.

ghandi9.jpg

Lustiger Thread!

Meine Idole waren:

Bob Marley

bob-marley.jpg

Anthony Hopkins
811-600full-anthony-hopkins.jpg

Meine heimliche Liebe war:

Michael Jackson
michaeljackson.jpg

Aaaaalso... Hier meine top 10! :-D

ET!! Heute noch meine grosse liebe...
Marry poppins!! Ich wünschte damals das sie meine mama ist! :-D
Die walltons (meeega schäm, aber ich gugg die heute noch manchmal)
Ich glaube die serie heisst das leben! Geht um die gesundheit, blutkörperchen usw...

Dann wurde ich älter und stand auf

Take that
Worlds apart
Kurt Cobain
Knight rider (auf das auto)

Jetzt stehe ich auf rocksänger! Hihihi

Ich war glaub der grösste Peter Maffay Fan . :headbang: :headbang:

früher schon Maite Kelly,

sie war immer irgendwie der Paradis Vogel unter den Kellys und einfach bisschen anders. Auch das sie immer pummlig war fand ich toll.. dann eine Zeitlang war es natürlich uncool Kelly Familie toll zu finden ;) und man hörte sowiso nichts mehr von ihr. Jetzt bewundere ich sie aber nach wie vor für ihren Lebensweg, ihren Mut und Talent

1,h=343.bild.jpg

Als Kind fand ich aber natürlich einiges toll, war aber eher Fan davon als das ich es als ein Idol empfand.

Ich war früher ein Riesen Bon Jovi Fan und konnte alle Lieder auswendig. :thumbsup: Höre ihn aber heute noch gerne.

Dann die Schauspieler:

Michael Dudikof, Christian Slater, Kiefer Sutherland usw. usw.

Halt einfach blond und blaue Augen mussten sein :blush: :horny:

ja, das waren Zeiten wo man die Wände zugepflastert hatte mit Poster. :thumbsup:

Schauspieler wo ich niemals schaue: Jack Nicholson. Der macht mir Angst aber keine Ahnung warum :idontknow: wohl die Augenbrauen oder so... ich hasse ihn einfach und schalte grad um wenn ich ihn sehe.

Da musste ich jetzt eine Weile drüber nachdenken. So richtige Idole hatte ich nicht. Slash und Rose fand ich gut... ansonsten ist mir in Erinnerung geblieben:

Als Kind war ich sooo verknallt in den Captain... :D

Captainfuture.jpg

Dann... *hrhrhr*... den kennt wahrscheinlich niemand mehr... wenn hier überhaupt wer Wrestling gut fand. :D

Undertaker-wwe-05.jpg

Später war ich dann üüübelst in den hier verknallt:

Booker_Complete.jpg

Später dann sehr gemocht:

witchblade22.jpg

Und parallel dazu habe ich bewundert und beneidet - daran hat sich kaum etwas geändert:

Darwin_wallpaper_by_barmin.jpg

...meine erste grosse Liebe etwa mit acht...WINNETOU....ach ich war so verliebt!

winnetou-pierre-brice.jpg

als ich dann etwas reifer war....so mit neun...gefiel mir dann sein Kumpel besser...

103_260_2212885.jpg

Bei mir hing ein Format A1-Poster von George Michael mit Lederjacke (Cover von "Faith"). Irgendwann wetzte dann meine Katze leider die Krallen daran :S Musikbanause :thumbdown:

[QUOTE='Frau_D.]Da musste ich jetzt eine Weile drüber nachdenken. So richtige Idole hatte ich nicht. Slash und Rose fand ich gut... ansonsten ist mir in Erinnerung geblieben:

Als Kind war ich sooo verknallt in den Captain... :D

Captainfuture.jpg

[/QUOTE]Kraaaaaisch! Aaah! :horny: Scheisse, war ich verknallt in den! Woooah :love:

Wen gabs noch....

pic_1183323478_1.jpg

und...

Titlecard-bionicwoman.jpg

und noch viele mehr :ugly:

Also,so richtige Vorbilder hatte ich eigentlich nicht,(darum wurde wohl auch nichts aus mir :D )

aber fasziniert haben mich in meiner Jugend Jimmy Hendrix(auch heute noch),

Albert Hoffmann,Alexander Shulgin und Howard Marks.

Ah ja,mit 16-17 Jahren hatte ich ein grosses Kylie Minogue Poster an der Wand im Zimmer.... :thumbsup:

9173001lqc.jpg

Also richtige Idole hatte ich definitiv nicht, was/wer mir aber in meiner Kindheit/Jugend gefiel:

- Pippi Langstrumpf (Filme)
- Disney Filme (mag ich heute noch :love: )
- Backstreet Boys :blush:
- Kelly Familie (hatte ein riesen Tuch von Angelo über dem Bett hängen :blush: )
- ACDC
- Golden Girls
- Unsere kleine Farm
- Gilmore Girls

ok PIPI LANGSTRUMPF war mein IDOL. Ich hatte ALLE Hörspielkasseten und lebte manchmal vöööölig in der Traumwelt (wie heute :D )
:D :D :D

Meine Idole waren:
- Alice im Wunderland
- Perrin (wegen ihrem Hund Baron)
- Pippi Langstrumpf

verliebt war ich in:
- David Hasselhoff
- John Kelly
- Leo di Caprio
- Kevin von den Backstreet Boys :horny:
- Johnny Depp (daran hat sich fast nix geändert; finde ihn immer noch genial)

:blush:

hihi... witziger Fred :p

Wichtig für mich war Bruce Lee. Er hat mich über laange Zeit motiviert, am Kampfsport dran zu bleiben, überhaupt Sport zu treiben und schon fast verbissen an Körperbeherrschung und "mentaler Stärke" zu trainieren. Davon ist heute zwar nicht mehr viel übrig :p ...

9173339ioy.jpg

Und dann natürlich die Zwei - Atréju und Fuchur:

9173340zql.jpg

Ich liebe den Film (leider nur den ersten) heute noch! Schaue ihn jedes mal, wenn ich weiss, dass er im TV läuft. Das Buch habe ich Vorwärts und Rückwärts gelesen. Michael Ende hat mir mit "Die unendliche Geschichte" und "Momo" viele regnerische Tage versüsst. War immer traurig, wenn ich mit einem Buch durch war... :D

Sonst war noch Lars Ulrich von Metallica mein Vorbild in Sachen drummen. Einfach klasse, der Mann... Weiter bewundere ich Hermann Hesse für seine Schreibkunst und meine Tante für ihre Lebenseinstellung und Lebensstil. Zudem wollte ich schon immer mal mein Leben für ein Jahr mit dem eines Buddhistischen Mönchs tauschen (es wollte aber noch keiner :ugly: ).

Liebi Grüesslis

War Ronja die mit der Schildkröte die durch die Zeit ging oder so was?

@Disi: Wenn Du das auf meinen Post beziehst - also bei "Momo" ist eine Schildkröte mit im Spiel.

Ausschnitt Wikipedia:

In einer Phantasiewelt, die sehr an eine zeitgenössische italienische Kleinstadt erinnert, ist die Gesellschaft der grauen Herren am Werk. Sie versuchen, alle Menschen dazu zu bringen, Zeit zu sparen. In Wahrheit werden die Menschen um ihre Zeit betrogen; während sie versuchen Zeit für später zu sparen, vergessen sie, im Jetzt zu leben. Denn Zeit kann man nicht sparen wie Geld. Je mehr man versucht, Zeit zu sparen, desto „kürzer“ werden die Tage und Wochen.

Als die Welt schon fast den grauen Herren gehört, beschließt der weise Meister Hora (der geheimnisvolle „Verwalter der Zeit“) zu handeln. Er hält die Zeit an, wodurch die ganze Welt zum Stillstand kommt, und schickt seine Schildkröte Kassiopeia mit dem kleinen, hilfsbereiten Mädchen Momo, das eine Stundenblume für eine Stunde Zeit in die Hand bekommt, in den Kampf gegen die übermächtig erscheinenden grauen Herren.

Oder was meinst Du?

Liebi Grüesslis