Idole eurer Jugend

Ja ja der Winnetou, den hab ich als Kind unter anderem auch geliebt.
Dann habe ich für Patrik Bach geschwärmt...Sila's und Jack Holbourn*ohje*
Kim Wilde hab ich rauf und runter gehört, und Peter Maffay's....sieben Brücken hab ich als Kind immer vor dem Spiegel nachgesungen...oh Gott nein...... :p
Mit Grossvater immer Dick und Doof angeschaut und uns gekrümmt vor lachen....
Dann war da auch noch Black Beauty...und Boomer der Streunerhund

nun hör ich auf bevor's noch peinlicher wird ;)

LG Natascha

Ich glaub es hat bei jedem mindestens etwas dabei, das peinlich ist. :D

Herbie der tollkühne Käfer fand ich auch suuper! Darum war mein erstes Auto auch ein VW Käfer.

ach ich war total in John Bon Jovi und Richard Grieco "verliebt"der letztere hat sogar ähnlichkeit mit meinem Mann ;)

Ohoh... ich muss noch was anfügen. BARB WIRE war auch so ein ultimatives Idol

Pamela-Anderson_Barb-Wire.jpg

Und Leon der Profi

3651602_d66fedc823_m.jpg

Ich wollte lange lange lange Zeit immer nur Harleybraut oder Profikiller werden

Meine heimliche Kinderliebe war allerdings "Rüdiger - der kleine Vampir". Hach fand ich den toll

large_art_091010_0825_11d44334.jpg

Ich war als Kind ein grosser Fan von Fantaghiro ... und vorallem von Tarabas :D

bj8pco.jpg

ebenso von Michael Jackson (jeeeeden Tag, jede Stunde)

cq1dd.jpg

ach ja und ich war mal BackstreetBoys fan... hihihi

Mein grosses Idol war immer Lara Croft, und es hätte keine bessere Besetzung geben können als Angelina Jolie!

107m4d3.jpg

zu ihr kam dann nur noch Ariel von DarkChylde (gibts leider nicht mehr)

11tvmle.jpg

... Seth Binzer, der Frontmann von Crazy Town. (der gefällt mir auch heute noch) ;)

2qsnz2o.jpg

Oh, Darkchylde war echt gut!

Mein Lieblingscomic war und wird es immer bleiben: Crimson

6078_4_2.jpg

Original von Thomidizzy

Oooooh Gott, was hab ich diese Ingalls gehasst :p Hab ich sogar FREWILLIG Hausaufgaben gemacht....... :D
Ach Thomi, Du warst wohl eher so der Waltons-Typ. So mit John Boy, Jason und Jim Bob :D

Uuuuuuh, ja, Fantaghiro! Das hab ich auch geliebt, ganz vergessen. Aber mich hats so genervt, dass sie, weiss nicht, 5 Filme lang (oder?) um ihren Geliebten kämpft und kämpft und kämpft, und am Ende lässt sie ihn einfach sitzen 8o

Lara Croft fand (und find :D ) ich auch ganz toll, mag auch die Filme... *versteck* finde auch, dass Jolie perfekt ist in der Rolle.

Und ist mir grad bei den Tricks noch eingefallen:

Mushu, der Drache aus Mulan! Was hab ich den geliebt! :D

j7dc1y.jpg

Oh nein, jetzt hätte ich doch fast meine ganzen Kinder-Helden vergessen:

McGyver

macgyver.jpg

Die Musketiere (als Beispiel meine Lieblingsmusketiere Athos, Porthos, Aramis und d'Artagnan in Der Mann in der eisernen Maske)

battle.jpg

CV: Doch natürlich, aber ein Idol war er/sie (ich hab nie begriffen obs ein Weibchen oder ein Rüde war *schäm*) nie.

Lassie fand ich schon damals viel zu blöd :D

irgendwie will mir eh nix einfallen was ich auch nur Ansatzweise als Idol bezeichnen würde ?(

Original von Jade

Lassie fand ich schon damals viel zu blöd :D

irgendwie will mir eh nix einfallen was ich auch nur Ansatzweise als Idol bezeichnen würde ?(
Geht mir gerade gleich. 8)

Original von saki

Ich bin ganz ehrlich mein allergrösstes Vorbild ist meine Mutti und ich spreche noch heute jeden Tag mit Ihr.

Ansonsten gab es immer mal wider Stars die ich Toll fand, aber mehr irgendwie nicht.
Stimm ich dir zu!!!!

Natürlich gabs viele Leute die ich sonst noch toll fand wie z.b:

ANDY HUG