Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man merkt an deinen Worten, wie sehr sie in euren Herzen verankert ist und auch bleiben wird. Ich glaube fest daran, dass wir unsere Lieben (ob Mensch oder Tier) irgendwann wieder sehen. Das alle Abschiede nur auf Zeit sind.
Gute Reise Turbo Oma und schau gut zu deiner Familie, von deinem neuen Aussichtspunkt aus.
Ich habs gestern schon auf FB gelesen konnte aber nichts dazu schreiben. Ich habe sunny nicht kennengelernt aber viel von ihr gehört.
Viel Kraft Dir und deiner Familie
Mein herzliches Beileid. Du hast deine Abschiedsworte so gut und schön gewählt, dass mir hier auch fast die Tränen herunterlaufen. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. :solace:
Mein tiefstes Beileid. Den Schmerz, eine gute und treue Freundin, nach so langer Zeit über die Regenbogenbrücke ziehen zu lassen, muss schrecklich sein :-( Fühl dich umarmt und gedrückt!
Wunderschöne Worte hast du deiner Sunny mit auf den Weg gegeben. Sunny sitzt jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke und denkt:nicht traurig sein Frauchen, es ist nur ein Abschied auf Zeit irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wow, 17,5 Jahre, das ist eine sehr schöne und lange Zeit, aber auch die ist logischer weise für ein geliebtes Tier zu kurz. Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit. R.I.P kleine Fellnase <3