Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab sofort hab ich einen neuen namen: frauchen sagt ich sei ein wasserrattenhundeäffchen in der gestalt eines kätzchens.
Aber was kann ich denn dafür wenn ich gerne mit wasser plantsche, überall raufklettere (egal ob baum oder herrchen oder frauchen) und meinen zweibeinern fast auf schritt und tritt folge??
Ach so, frauchen hat da so eine duftende kugel ins wasser geschmissen. Eigemtlich wollte ich ja damit spielen...naja das wohlriechende wasser war auch toll
ja das ding ist echt cool! herrchen hat die tollen verstecki-holzdinger von seiner bude mitgebracht (ansonsten musst du die kaufen..weil es ja mehrweg dinger sind...glaub so 20fr/stück) und frauchen war im ikea und hat die weichen dinger geholt...
rofl....nene, ich bin eine kleine balancekünstlerin
Gute Nacht allerseits! Da bei uns die kleinen Göfis Gott sei Dank nicht leuten und Frauchen und Herrchen noch Besuch haben, hau ich mich jetzt auf Ohr!
Dabei hab ich die Decke extra noch gewaschen! Eine gutes Näschen hast du, Jamie! Freu mich ja schon, wenn Frauchen etwas aus dem Kochbuch kocht, und du mit dem stibitzen Etwas für die Kamera posierst :-D :ugly: :-D :-D
Boah ihr glaubt nicht was Frauchen und Herrchen getan haben! Die beiden waren frisch fröhlich shoppen und ich musste bei diesem Sauwetter draussen bleiben UNVERSCHÄMTHEIT!
Tja, selbst schuld, dann hab ich mir eben ein neues Parfüm zugelegt: hab ich mich unter einem Busch verkrochen und mich noch schön in der nassen Erde gewälzt. Suppii!
Ja und jetzt sind sie heim gekommen und ich hab sie direkt angemotzt weil sie mich einfach draussen im Regen haben stehen lassen.
Dafür gibts jetzt einen leckeren Hoppel zur entschädigung...mmmhhh....