Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend hat Frauchen ein neues Teil mitgebracht. Da sollte ich dann draufstehen und ruhig stehen bleiben. Ja als ich dann endlich mal alle 4 Pfötchen drauf hatte, entfuhr meinem Frauchen nur ein "ach, du bist ja ein Federgewicht!"
Ein Federwas? Ich hab doch keine Federn! Alles was Federn hat schredder ich!
So wurde ich also gestern Abend zum ersten Mal gewogen, nach 8 Monaten und 4 Tagen. Ich bin irgendwas zwischen 3,2 und 3,5 kg leicht.
Schaut euch mal meinen süssen Bauch an, mit den Dalmatinerpünktli und sooo schön flauschig
Aber Frauchen und Herrchen meinten dass ich da bald blutt werde...uiuiui....dann darf ich aber gaaaanz laaaange schlafen....mal sehen ob das so spritzig wird, ich hab mich nämlich schon nach einem sexy Kater umgesehen! Abet wisst ihr waaas?? Ich hab ab jetzt Hausarrest....toll. hmpf!
Och manno...seit vorgestern spielen meine Hormone verrückt. Das muss ich natürlich lauthals allen erzählen. In 2 Wochen ists dann vorbei hat Frauchen gesagt,da muss ich nämlich zum TA.
Und bis dahin kann sie mich schön brav wie ein Bebe auf dem Arm durch die Wohnung tragen dann kann ich mich nämlich beruhigen, ganz doll schmusen und meine Stimmbänder können sich ausruhen.