Kuckuck liebe Fories
Meine Zweibeiner haben am Donnerstag Abend etwas mitgebracht. Sie sagen dazu "Meylo".
Naja, zuerst fand ich das Ding etwas komisch. Es roch anders.
Aber jetzt wollt ihr sicher wissen was das denn für ein Ding ist. Frauchen hat ein Foto davon gemacht.
Ja richtig, er ist einer wie ich!
Nachdem wir uns ordentlich beschnuppert haben ind ich ihm erklärt habe, dass ich hier die Prinzessin bin, haben wir uns schlafen gelegt. Also er hat es sich auf dem Kratzbaum gemütlich gemacht und ich bin mit den Zweibeinern in mein geliebtes Bett.
Der Tag danach. Der olle Kerl ist immerboch da. Ok. Ich geh mal raus um meine Untertanen zu kontrollieren und um mein Königreich in Schuss zu halten. Komm dann später nochmal zum Kleinen, der einen gemütlichen Sofa-Tag hat.
Und heute haben wir zusammen gefrühstückt.
Das Einzige was Prinzessin damit anfangen kann. Der ist nämlich voll die Schnarchnase!
Aber was solls. Er hat das Herz der Zweibeiner im Sturm erobert. Wer kanns ihm verübeln, er ist schon ein schnüsiger Fratz.
Also, bis bald. Ich geh jetzt mal ein schattiges Plätzchen suchen, der andere ist nämlich schon wieder am schlummern...
@Mods: kann bitte jemand den Titel in "Prinzessin Jamie und das Meylo-Ding" umbenennen?!
Anmerkung Frauchen: bitte liebe Mods, schreibt doch einfach nur "Jamie & Meylo", danke!
Ach und wer jetzt denkt, ach die Kuh, nennt den Kleinen Meylo wie den Keks. Meily (mit Meilo-Keks) wusste schon vorher, dass er diesen Namen trägt und hat sich bedankt für meine Info, es sei in Ordnung für sie.