Jamie & Meylo

Kanm bitte jemand dem Tierschutz Bescheid geben dass mein verrückt gewordenes Frauchen mir mein Essen weggenommen hat und es nicht wieder rausrücken will?! Die hat doch ne Meise!!

Und dann noch das Beste: die will mich morgen allen Ernstes abgeben!! Naja, sie hat zwar schon gesagt, dass sie mich wieder abholt, aber das müsst ihr ja nicht erwähnen...

Jedenfalls schmiede ich jetzt im Traumland meine Rachepläne...

 
Huhu liebe Fories

Ich bin wieder zuhauseee!!

Frauchen ist ganz stolz auf mich! :)

Die Prozedur heute hab ich mit links hinter mich gebracht. Eigentlich wollte ich mir ja den Bauch vollschlagen wenn ich wieder zuhause bin, aber die haben mir das Futter nach ein paar Bissen wieder weggenommen. Hmpf!

1424877784001.jpg

Und mein Schatzi ist auch gerade nach Hause gekommen, juhui! Dem hab ich sofort mein Bäuchi gezeigt und der hat mich dann gleich mit Schmusern überschüttet. :D

1424877892812.jpg

Also ich bin schon froh wieder daheim zu sein!

1424877910333.jpg

 
Schön, geht es ihr gut :)

Die sieht nach ihrer OP fitter aus als Ookie nach ihrem Kurzschlaf fürs Rasieren, hihi.

 
Hihi Danke! Jaja du ich lass da nichts abrennen, bin schon wieder voll vif, frech, gfrässig und neugierig wie eh und je. :)

 
  • Like
Reaktionen: jessy
Guckt mal wie gut ich klettern kann. Von da hab ich einen super Überblick auf mein Königreich ;-)

20150429_185832.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
Nicht schlecht, Jamie! Kommst du da auch alleine wieder runter? Ich wollte auch gerade mein Königreich erweitern, aber da kam etwas dazwischen. Zweibein musste mich retten. Höchst peinlich. 

Liebe Grüsse

Tschüti

 
Höhö, klaro komm ich da auch wieder runter :) wenn bei dieser Komstruktion nichts los ist, geh ich auf den Bäumen Ausschau halten.

Mir ist auch mal sowas pwinliches passiert: Meine Zweibeiner mussten mich auch retten als ich das erste Mal auf einen Baum geklettert bin. Da haben sie mich mit dem coolen Brett was Rollen dran hat runtergeholt. Weil das als Brücke zu meiner Dienerschaft funktioniert hat, bin ich dann (wenn auch ein bisschen zögerlich) gleich raufgeklettert.

Aber so eine Vorführung wollte ich nicht nochmal erleben...da geh ich lieber selber wieder runter. Ich hab schliesslich auch meinen Stolz!

Und man nennt mich nicht umsonst Madame Wasserrattenhundeäffchenkätzchen ;-)

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Kuckuck liebe Fories

Meine Zweibeiner haben am Donnerstag Abend etwas mitgebracht. Sie sagen dazu "Meylo".

Naja, zuerst fand ich das Ding etwas komisch. Es roch anders.

Aber jetzt wollt ihr sicher wissen was das denn für ein Ding ist. Frauchen hat ein Foto davon gemacht.

20150606_164518.jpg

Ja richtig, er ist einer wie ich! :)

Nachdem wir uns ordentlich beschnuppert haben ind ich ihm erklärt habe, dass ich hier die Prinzessin bin, haben wir uns schlafen gelegt. Also er hat es sich auf dem Kratzbaum gemütlich gemacht und ich bin mit den Zweibeinern in mein geliebtes Bett.

20150604_211349.jpg

Der Tag danach. Der olle Kerl ist immerboch da. Ok. Ich geh mal raus um meine Untertanen zu kontrollieren und um mein Königreich in Schuss zu halten. Komm dann später nochmal zum Kleinen, der einen gemütlichen Sofa-Tag hat.

IMG-20150605-WA0002.jpg

Und heute haben wir zusammen gefrühstückt.

20150606_160149.jpg

Das Einzige was Prinzessin damit anfangen kann. Der ist nämlich voll die Schnarchnase!

20150605_192930.jpg

Aber was solls. Er hat das Herz der Zweibeiner im Sturm erobert. Wer kanns ihm verübeln, er ist schon ein schnüsiger Fratz.

20150606_120339.jpg

Also, bis bald. Ich geh jetzt mal ein schattiges Plätzchen suchen, der andere ist nämlich schon wieder am schlummern...

@Mods: kann bitte jemand den Titel in "Prinzessin Jamie und das Meylo-Ding" umbenennen?!

Anmerkung Frauchen: bitte liebe Mods, schreibt doch einfach nur "Jamie & Meylo", danke!

Ach und wer jetzt denkt, ach die Kuh, nennt den Kleinen Meylo wie den Keks. Meily (mit Meilo-Keks) wusste schon vorher, dass er diesen Namen trägt und hat sich bedankt für meine Info, es sei in Ordnung für sie.

 
Ich habe mich schon gefragt, wann das Meylo-Ding endlich hier vorgestellt wird

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Titel ist geändert. ;)

Herzlich willkommen du süsser kleiner Fellknäuel! :love:   Wünsche dir viel Spass in deiner neuen Familie! Deine kleine Prinzessinen-Schwester wird schon für Unterhaltung sorgen... :eng

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Schön, Jamie hat Verstärkung bekommen :) Freue mich auf viele Schabernack-Geschichten von den beiden.

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Danke Disthen!

Danke auch allen Anderen! Ich bin gespannt was ich mit dem Ding alles anstellen kann...der ist ein kleiner Jäger nämlich ;)

Ach, da fällt mir ein, ich habe euch ja noch garnicht erzählt, dass ich Frauchen einen kleinen Schreck eingejagt habe.

Hulk, Jamie Hulk. Ich war nämlich auf der Jagd, glaubt wenigstens das Zweibein. Mit meinen kleinen und feinen 3,5kg habe ich ein riiiiiiesiges schwarzes Federvieh erwischt. Das war mindestens halb so gross wie ich!! So stolz war ich.

Und was machen die? Gehen es beerdigen. RIP kleine Amsel.

 
hach ist das eine zuckermaus! ganz herzlich willkommen und ich freu mich auf viele Geschichten.