Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte euch ein paar Bilder zeigen von meinen Zuhause.
Lieblingsschlafplatz Nr. 1
Ganz zuoberst auf dem 2m Kratzbaum
Lieblingsschlafplatz Nr. 2
Auf den Nachttischli der Zweibeiner
Am häängen...
Ein Sofa ist schon toll! Spielen, faulenzen und schmusen kann man da.
Da zeigt mir die liebe Jamie grad ihren Trinkbrunnen. Mit dem weiss ich aber noch nicht wirklich was an zu fangen, ausser Planschen.
Ich mit meinen 4 Brüdern. Da waren wir noch winziger als jetzt.
Wieder am häängen...
Und zum Schluss: Ich bin ganz mutig auf einen riesigen Strauch geklettert. Da war die Aussicht viel besser! Ich als Zwergli seh doch noch gar nichts....
Jamie hat mir heute wieder gezeigt wie das Teil funktioniert. Die plantscht ja immer da drinn rum...da habe ich ihr geholfen und als sie angefangen hat zu trinken,hab ich mir auch ein paar Schlückchen gegönnt. In die Nase. iiiks *hatschi*!
Meine grosse "Schwester" ist soooo cool! Die schmust, spielt, schläft und teilt sogar ihr Essen mit mir. Das Essen nicht ganz freiwillig, ich steck einfach immer mal wieder meine Nase in ihren Napf.
Die macht auch immer ganz tolle Sachen (Mutti nennt sie ein Schlitzohr). Ich will auch ein Schlitzohr sein!