Jamie & Meylo

Hey ihr Süssen ich bins mal wieder.

Heute war ich gaaaanz lange draussen auf Erkundungstour. Deshalb bin ich jetzt eigentlich hundemüde, 1416515411528.jpgaber Frauchen hat wieder so eine tolle Kugel ins Wasser getan! :) 1416515424253.jpgda muss ich unbedingt dabei sein!!1416515441391.jpg1416515452333.jpgda hatte Frauchen ein bisschen Angst dass ich gleich mit in die Wanne hüpf....ha, ich bin doch eine Balancekünstlerin und kann sogar noch mit einer meiner Pfoten im Wasser planschen ohne dass ich tauchen geh!

Danke dsire! Ja ich bin echt eine Tolle Kätzin und für jeden Spass zu haben. Und Frauchen und Herrchen bespassen mich immer mega! Ich teile meine Erlebnisse sehr gerne mit euch...bis bald wieder!

• Like
Reaktionen: Bullifründin
Gestern hiess es "Cool Jamie meets Iceman" :ugly:

Tja und was soll ich sagen, die ganze Übungen am Teddy haben nichts genutzt. Jamie hatte doch Respekt vor dem lebenden Teddy. Sie war auf ihrem Kratzbaum und beobachtete den felligen Riesen. Ice hingegen hat nur mal kurz geschaut und fand die Plüschschildkröte doch spannender.

Nach einer Zeit wurde Jamie mutiger und kam beim Kratzbaum weiter runter. Oha, Ice hat entdeckt, dass ja da doch was ist, aber er liess sich auch gut abrufen. Dann gingen wir auf den Balkon und Jamie nutze die Chance um auf dem Boden zu riechen, was da in ihrem Reich ist. Mit der sicheren Fensterscheibe dazwischen traute sie sich auch immer näher zu Ice und sie teilte auch lautstark ihrer Dienerschaft mit, dass ihr das nicht gefällt.

Hier wurde Ice nun unruhiger und wollte unbedingt zu Jamie.

Somit war es für die erste Begegnung genug und Jamie durfte im Schlafzimmer ins Reich der Träume eintauchen.

Aber ich kann euch sagen, Jamie ist wirklich eine ganz coole Katze :love:

Kuckuck liebe Foris...

Wie Fay schon erzählt hat war hier gestern ziemlich Action. Der Teddy ist in meine königliche Residenz eingedrungen. Nun ja, er hat mich aber schon gwundrig gmacht und ich denke wenn er dann nochmal zu Besuch kommt, mein Frauchen hat jedenfalls sowas erzählt, dann kann ich auch ein bisschen näher ran.

Aber jetzt bin ich uuuuuneeeendliiiich Katzenmüde und kuschle mich jetzt zu Frauchen...gute Nacht!

1417197849332.jpg

1417197860011.jpg

Ja genau DU hast es erhalten...kriegt man Björn noch von der Bahn weg? :)

Edit: Papa fragt gerade, wann er wieder zu Besuch kommen darf ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha Jamie, es ist immer so lustig, von Dir zu lesen! Und, kam mal wieder ein felliger Eisberg in Deine königliche Residenz und hat seine proletenhaften Spuren hinterlassen? :-D :wink: :wink:

• Like
Reaktionen: rottiherz
Danke, danke! Ich halte meine Zweibeiner ja auch stets auf Trab.

Öh nee, der möchtegern Eisbär kommt im Januar und benutzt mein Reich als Ferienresidenz :ugly:

Naja, dann muss ich mich mit dem Wuschel anfreunden. Frauchen denkt das wird ganz gut klappen...aber ich hab da sicher noch was in Petto... ;)

• Like
Reaktionen: Bullifründin