Jaro: Unsere Fort- und Rückschritte

Hier in der Nähe gibts auch "nur" unsere Trainerin, die das anbietet. Wenn du magst und die Entfernung nicht zu gross ist, wir haben einmal im Monat an einem Samstagnachmittag trailen. Aber das ist vom Fricktal halt eine Stunde entfernt. Aber Anfänger sind auch immer herzlich willkommen. Wir sind recht unterschiedlich weit.

Pat, magst du mir per PN durchgeben wo das wäre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Donnerstag sooooo stolz auf Jaro! Ich durfe ihn ausnahmsweise mit zur Arbeit nehmen, da alle Hundesitterplätze aufs Mal versagten... Ich finde das sehr grosszügig von meinem Chef, schliesslich bin ich da ja nur Praktikantin... Umso nervöser war ich, wie sich Jaro machen wird...

Und er hat es so gut gemacht! Er lag den ganzen Nachmittag in seiner Box und wickelte alle im Büro um die Pfote :) Am meisten Sorgen habe ich mir gemacht, ob Jaro ruhig bleiben kann auch wenn ich mein Büröli verlasse und mal eine Weile weg bin. Aber Pünktli blieb cool und hat einfach weitergepennt.

Ich bin so glücklich darüber wie toll mein Hund das gemeistert hat! Alle die am Donnerstag im Büro waren waren begeistert, wie lieb er war und ich hoffe wirklich, dass ich ihn wieder mal mitnehmen darf.