Jaro

Gute Besserung armes kleines Kusstüpfli auf der Stirn hab Jaromäuschen...hach, du kannst echt süss gucken :love:

Das Bild ist wirklich mega süss. Da würde man ihn am liebsten gleich durch den Bildschirm knuddeln.

Aber nun wünsche ich dem kleinen Patienten erst einmal gute Besserung und dass er sich morgen wieder fit fühlt.

Moni

Jaro sagt dankeschön für die lieben Komplimente und Genesungswünsche.

Leider hat er immer noch DF. Sonst ist er aber zwäg, einfach etwas schlapp. Aber er frisst brav seine Rüeblisuppe und trinkt auch genug. Heute arbeite ich und er darf zu meiner Mama, da kann er sich auch schön erholen und verwöhnen lassen.
Am Abend gibts dann gekochtes Poulet zur Rüeblisuppe dazu..

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wir haben heute Nachmittag einen schönen Spaziergang gemacht mit wunderbarer Aussicht und einem neuen Spielzeug aus der Landi ;-) ImageUploadedByHaustierForum1373991309.218413.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373991317.828554.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373991328.278341.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373991336.262307.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373991345.562595.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1376330644.404330.jpg

ich liiiiieeeeebe ihn! ❤❤❤

Heute Morgen habe ich mal wieder daran gedacht, die Kamera mit auf den Spaziergang zu nehmen. Hier die Ergebnisse:

IMG_3785.jpg

IMG_3788.jpg

IMG_3791.jpg

IMG_3807.jpg

IMG_3865.jpg

IMG_3811.jpg

IMG_3812.jpg

IMG_3828.jpg

IMG_3829.jpg

IMG_3831.jpg

IMG_3882.jpg

IMG_3872.jpg

IMG_3876.jpg

IMG_3840.jpg

IMG_3816.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist einfach u härzig! :love:

Aber irgendwas sieht anders aus an ihm, nur was?!?! Ich komm nicht drauf?! :unsure:

Hmm was ist anders? Keine Ahnung.. Ich finde er sieht aus wie immer :)

Siehst du, ich habe doch auch gesagt auf dem einen Foto hätt ich ihn fast nicht erkannt. Hat er zugenommen? :p

Heeee Unolino! Der nimmt doch nicht zu- nie! ;-)
Nein in letzter Zeit hat er wirklich nicht zugenommen.. Habe keine Ahnung was anders ist.. Ausser dem Schnitt im Ohr ;-)

Ah ja klar, es ist der Schnitt im Ohr! :rofl:

Ne im Ernst, kann es sein das seine Haare länger und evtl. welliger sind?!

Ja es das kann sein B500. Er hat seit letztem Winter ziemlich an Fell zugelegt. Obwohl ich et jetzt im Sommer wieder besser finde, im Frühling wars ganz schlimm...
Ausserdem waren wir lange nicht mehr beim Coiffeur, bald wird wieder gestutzt :)

Hihi, ja dann wird es wohl das sein! :D

Musst du regelmässig mit ihm zum frisör?!

Ja wir gehen regelmässig (alle 6-8 Wochen) zu einer Bekannten die früher als Hundecoiffeuse gearbeitet hat. Dann wird Jaros Fell einfach etwas gestutzt:
- An den Ohren wird innen viel Fell weggeschnitten, dass etwas Luft rankommt und die Ohren nicht so schwer sind
- An der Brust und am Bauch wird das Fell ebenfalls gekürzt, damit er weniger Dreck mit nach Hause bringt und sich nicht an die langen Bauchhaare pinkelt (Ihhhh!)
- An den Pfoten wird radikal gekürzt, da Jaro gerne ins Wasser geht und dann die Feuchtigkeit ewig zwischen den Zehen bleibt und sich Ekzeme bilden... Ausserdem bringt er dann auch weniger Dreck rein.

Ich bin gerade seeeeehr stolz auf meinen Jaro: wir sind nun 3 Tage bei meiner Hüetifamilie und Er machts bis jetzt ganz toll. Da eine Katze der Familie blind ist wird Jaro zu ihrem Wohl bei seinem Plätzli angebunden. So ist er bei uns Menschen, aber die Katzen haben ihre Ruhe. Morgen wenn Katzen und Kinder dann ausser Haus sind, darf Jaro auch frei sein :) ImageUploadedByHaustierForum1376839427.373616.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1376839442.946722.jpg

zu cool für diese welt!
schön, dass es auch beim hüten so gut klappt!

Jaro machts auch weiterhin ganz toll!

Gestern die Begegnung mit den Katzen war nicht ganz so super- Jaro wollte unbedingt hin und hat dann aus Frust gebellt.. Die Katzen sind nun etwas vorsichtig im Haus. Aber sie kommen zum essen, ich konnte dem Mädel ihre Tablette und Augensalbe geben und wenns ihnen zu viel ist können sie ja jederzeit raus.

Jaro hat brav neben meinem Bett in seiner Box geschlafen, einzig ab und zu gestört von den süssen Mäuschen Lili und Lulu die das Zimmer mit uns teilen. Ihr Geraschel war Jaro etwas unheimlich, so dass er ab und zu geknurrt hat. Aber irgendwann haben wir dann alle geschlafen :)

Auch im Aufbruchtrubel von 3 Kids heute morgen von 6 bis 8 blieb er cool auf seinem Platz liegen und schaute einfach ruhig zu.
Nun sind wir gerade zurück vom Regenspaziergang und Jaro wartet aufs Frühstück ;-)

Zum Glück ist es schön kühl, so kann ich Jaro später beim Einkaufen einfach im Auto warten lassen.