Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön ihr lieben!
Ja Yve, das ist die "Ich-kann-jetzt-alleinebleiben-Teenie-Frisur" Ich finde besonders den Wuschel den er auf dem Po oben hat lustig ;-)
Tja, auch in der "Geschlechtsregion" beginnen bei der Jugend die Haare zu spriessen...hihi...wart nur, bis er seinen Stimmbruch kriegt und wie ein Rottweiler beim tiefen Bellen brummt ;-)
Heute hat der kleine Mann Geburtstag und wird schon 2!
Alles alles Liebe mein Lumpi zum Geburtstag!
Du hast dich zu einem ganz tollen Hundemann entwickelt.
Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben. Du bist genau der Hund, den ich brauche, denn ich lerne jeden Tag so viel von und mit dir! Danke mein Schatz, Jaro, mein Licht im Dunkel, meine Sonne in der Nacht, mein eigener kleiner Frühling!
Gratuliere zum 2jährigen kleiner Jaro-Mann...
Lena: Ich hoffe dein Freund wird ab deiner allerfeinsten Liebeserklärung an deinen Kumpel nicht eifersüchtig :eng ?!
Jaro lässt allen danken für die lieben Glückwünsche!
Es gab heute leckeres Essen, viel Streicheleinheiten und gemütliche Schnüffelspaziergänge..
@Yve: Nö, meine beiden Herzensmänner wissen ganz genau, dass meine Liebe zu beiden riesengross ist und sie sich nichts streitig machen müssen. Und das Schönste für mich ist, wie gut es die beiden zusammen haben!
Hmm, ich nehme an, Jaro lernt und du schläfst ;-) ??
Obwohl...das iwi gar nicht sooo falsch ist, denn dank Katrin wissen wir (zwei), dass Hundis beim Schlafen lernen ...nur Schade, dass DAS bei uns nicht so einfach geht!
Was für eine tolle Gegend. Da kann man seine Spaziergänge wirklich geniessen und so wie es aussieht, sind da auch nicht viele andere Spaziergänger unterwegs.
Und Jaro scheint es auch sichtlich zu geniessen, selbst beim posieren