Jaro

..... Wo genau ist das denn? Ich glaub, ich muss auch mal in der Gegend laufen gehen.
Ganz einfach: vis à vis von Quinto, Orlas Sohn :D - Moni, das ist im unteren Fricktal, im schönen Magden, hinter Rheinfelden, Emmaline, ich war mal so frei Monis Frage für dich zu beantworten :) .

Hey Moni, ja genau, das ist in Magden. :) Du darfst uns gerne mal besuchen kommen. Dann nehmen wir euch mit auf einen Spaziergang in unserer wunderschönen Gegend. Wir würden uns freuen dich und Jason wiederzusehen!

In diesem tollen Licht sieht der eh schöne Jaro noch schöner aus. Ganz speziell gut gefällt mir sein Fell - es wirkt absolut seidig und fühlt sich bestimmt auch so an.

Hey Moni, ja genau, das ist in Magden. :) Du darfst uns gerne mal besuchen kommen. Dann nehmen wir euch mit auf einen Spaziergang in unserer wunderschönen Gegend. Wir würden uns freuen dich und Jason wiederzusehen!
Oh ja, da kommen wir gerne mal mit. Einfach PN an mich :)
Lg Moni

Wieder einmal ein paar Schnappschüsse von unserer Morgenrunde heute. Wir waren ums Stift Olsberg unterwegs und blieben brav auf den Feldern, da im Wald Treibjagd war.

ImageUploadedByHaustierForum1386847388.087704.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1386847399.021608.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1386847407.671555.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1386847421.705503.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1386847435.256837.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Und noch zwei von gestern Morgen:

ImageUploadedByHaustierForum1386847495.478702.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1386847504.896444.jpg

Uiii fast vergessen! Das obligatorische Pünktchen-Foto für Troll:

ImageUploadedByHaustierForum1386853606.756160.jpg

Und noch eins vom Bettelhund:

ImageUploadedByHaustierForum1386853628.423295.jpg

Tolle Fotos! Merci für den schönen, virtuellen Spazottel! :)
Ein bisschen wenig Jaro Fotos aber immerhin! :D

Warst du alleine mit den beiden unterwegs? Wenn ja, wie schaffst du es, mit den beiden Schleppleinen nicht das ultimative Chaos zu veranstalten? Ich bin jeweils bereits mit zwei Flex beinahe überfordert.

PS: Jaros Hundefreund ist übrigens ein Hübscher. Jaro selbstverständlich auch. :)

Danke Jovia!

@ tabasco: Ja ich war alleine unterwegs mit den beiden Jungs. War aber keine Hexerei: Im Dorf waren beide an der 3m-Leine und auf den Feldern durfte der Grosse frei sein und Jaro an der Schlepp. Nur Im Wald kam auch Amun an die Leine, aber an eine Flexi. Perfekt: Jaro kommt dank Amuns Grösse super unter der Flexi durch und die Schleppleine wird einfach überlaufen- den Grossen stört das nicht. Also gar kein Problem :)

Ich fands toll mit beiden unterwegs zu sein, ist ja doch nochmal ganz was anderes und sehr spannend. Und iiiirgendwann soll Jaro ja vielleicht noch einen grossen Hundebruder bekommen ;-)

• Like
Reaktionen: Yve
So ein süsser Knopf! Das Lesebild :love:

• Like
Reaktionen: Emmaline