Also jetzt muss ich hier mal was erzählen.. Hallo erstmal! ich bins, der Jaro.
Ich finde das geht hier langsam etwas zu weit! Nun schleppt sie schon andere Hunde an hier! Klar, ist ein kleines Mädel und ich find sie ja auch irgendwie süss. Aber hier bin ICH der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit, Fütterungsaktionen und überhaupt der ganzen Universums! Da kann doch nicht einfach eine kleine Chihuahuaprinzessin kommen und mir das alles streitig machen!
Aber ich habs ihr zurückgezahlt, meiner Lieblingsfütterungsundkraulperson! Auf dem Spaziergang war die wegen diesem Winzhund sooo abgelenkt, dass ich schön in Ruhe ein paar Milane jagen kommte- nämlich!! Scheissleine war halt trotzdem dran, aber besser 10 Meter Jagd als gar keine Jagd, pflege ich zu sagen. Winzhund kam dann auch mit nach Hause. Grundsätzlich ist das ok, aber nicht ok ist, dass die dann noch Futter bekam, nämlich! Ich nicht, nämlich! Die Olle meinte, ich hätte schon was gehabt. Stimmt natürlich überhaupt nicht. Winzhund mochte aber nicht fressen, also hab ich mich grosszügigerweise angeboten, das zu übernehmen. Einer muss ja... Da war aber jemand dagegen, ihr könnt euch ja denken wer...
Nun sind wir müde vom Spaziergang und die Prinzessin und ich schlafen. Die hat ihr eigenes Schloss mitgebracht, irgendwie ist die seltsam... Ich hab hier nämlich genug Körbchen, die sie gerne benutzen darf. Ich bin da flexibel und lieg ja eh am liebsten auf dem Teppich.
Mal schauen was der Tag noch so bringt mit Gesellschaft... Vielleicht vergisst Lena ja die Scheissleine am Nachmittag. DAS wär mal was! Ich bin optimistisch. Auch weil mir gesagt wurde, dass Winzhund nur heute bleibt.
Liebe Grüsse
euer Jaro
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet