Jaro

Wow, eigenes bettzeug hat der prinz!

Sein blick ist einfach zum dahinschmelzen. Ich finde ihn so cool!

• Like
Reaktionen: Emmaline
Danke Anja! Ich mag ihn auch- meistens ;-)

Ja er hat jetzt eigenes Bettzeug- weil ja der Arme Hund ja nicht aufs Bett darf ;-) Habe ein Set aus der Ikea für Babybetten. Die Grösse ist super und zum Waschen sehr angenehm, da man nur den Bezug und kein ganzes Bettli in die Maschine stopfen muss... Ausserdem hat er in die Boy ein Ikea-Kopfkissen bekommen- weil die gerade Aktion für 1 Fr waren :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Na, dann bin ich mal gespannt, ob uns Jaro-Supermodel, wenn wir uns mal wieder begegnen, unsere Wenigkeit überhaupt noch beachtet ;-)

In Osternundigen sieht man Jaro auch, konnte leider kein Foto machen da die Polizei hinter mir war ;)

• Like
Überall sind die Plakate inzwischen ;)

Dieses ist von Boll

ImageUploadedByHaustierForum1409241678.298627.jpg

• Like
In Luzern am Bahnhof hängt das Plakat auch. Habs gestern aus dem Zug raus erspianzelt

• Like
Bei uns in Luzern hängt auch eins, aber konnte kein Foto machen da am Autofahren.

Das mit den Ikea-Bezügen ist ja eine super Idee! Muss ich mir auch überlegen!

• Like
Ihr seid alle super! Vielen Dank! Ich freue mich über jedes Foto und alle Berichte, wo noch überall Jaros hängen :)

Wie ist eigentlich Jaro zu diesem Supermodelauftrag gekommen...gwundrigbin...

@ Yve: Das war ein Wettbewerb von Galaxus... Man konnte selbst Fotos einsenden und die besten wurden für die Werbung genommen und bekamen einen Gutschein :) Mein Freund hat mir davon erzählt und vorgeschlagen mitzumachen. Also haben wir uns den neuen Staubsauger und Jaro geschnappt und ein paar Bildli geknipst. Und tatsächlich bekamen wir dann die Nachricht, dass es den kleinen Jaro als grosses Plakat geben wird ;-)

Ich freu mich gerade so sehr über meinen tollen Hund!

Gestern waren wir am letzten Teil unseres zweiten AJT-Kurses in diesem Jahr. Wir haben uns das erste Mal an einer Schleppfährte versucht und ich war wirklich überrascht wie toll mein Bube das gemacht hat. Ich hatte teilweise keine Ahnung mehr wo ich noch vor einer halben Stunde langgelaufen bin, aber Jaro war super.

Überhaupt war es wieder ein ganz toller Kurs aus dem ich wahnsinnig viel mitnehmen kann und der mich ausserdem auch motiviert hat an diesem Thema dranzubleiben.

Heute waren mein Schatz und ich mit Jaro das erste Mal an einem Treffen des Rassevereins. Wir hatten einen tollen Tag da und haben auch ein paar neue Leute kennengelernt. Mein Freund will jetzt unbedingt noch einen Ruby-Cavalier ;-) Es gab einen Mobility-Parcour, welchen Jaro trotz viel Wasser in der Nähe (Enten!) sehr gut gemeistert hat und natürlich gaaanz viele Hundekontakte. Mein Bube hat sich super benommen, war nicht gestresst und freundlich zu allen. Typisch Cavalier halt. Da gibt es auch in den grössen Gruppen und bei engen Verhältnisse keine Probleme.

Vom Mobility und einem Quiz-Wettbewerb gabs sogar noch ein paar Preise zum Heimnehmen, als zusätzliches Plus :)

Nach dem Treffen haben wir auf dem Heimweg noch einen Abstecher nach Solothurn gemacht und da hat Jaro mich am meisten überrascht: kein Ziehen, keine Aufregung, einfach ein cooler neugieriger Hund! Mein Hundi das sonst an neuen Orten so eine riesen Aufregung hat, war super brav und ruhig. Klar fand er ein paar sehr spannende Schnüffelecken und auch die Tauben hätte er am liebsten gejagt... ;-) Aber er war toll!!!

Ein paar Eindrücke:

ImageUploadedByHaustierForum1410726999.546669.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727015.098066.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727022.515508.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727032.066511.jpg

Und heute Abend bekam ich dann noch die supertollen Fotos von Mylaika vom letzten Donnerstag. Habe eine riesen Freude daran, sie sind so schön geworden! Eine (nicht so kleine) Auswahl:

ImageUploadedByHaustierForum1410727122.656933.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727135.358049.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727150.642539.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727164.843928.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727180.945445.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727195.429818.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1410727207.247461.jpg

Jö, der Jaro hat im Moment so helle Ohren!

Ist das bei ihm jahreszeitlich so?

Tabascos Fell ist Ende Sommer auch immer so hell, so dass er je nach Licht schon beinahe als blond bezeichnet werden kann. Im Winter ist er dann wieder etwas dunkler und dem Rassenstandard eher entsprechend.

Beinahe vergessen: Bravo, Jaro! Es ist toll, wenn der Hund auch solche übervollen Tage so gut meistert.