Jetzt/Heute im TV

Puuuaah, habe auch kurz reingezappt, aber den Kasten schnell mal abgestellt. Ich mag derart Brutales gar nicht sehen!

Das mit der Katze war auch "Havy". Die Griff aus dem nichts einfach an.
Da sieht man nur was Menschen aus Tieren machen.
Aber die Rache war auch nicht ohne.

Sorry, aber wie krank ist das denn? :rofl:

Grad auf RTL2 gehts um Dominas und ihre unterwürfigen Dingens. Da verkleidet sich der eine tatsächlich zum Rottweiler und der Andere zum Husky, "Frauchen" Domina geht mit ihnen spazieren, spielt und macht UO :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die "Hunde" tragen Husky und Rotti-Masken, nen farblich passenden Anzug, "Pfoten"-Handschuhe und nen Schwanz (Rute) nach mass... ich kann nicht mehr :rofl:

Ach ja, die Beiden mussten im Zwinger sitzen, bis "Frauchen" sich erbarmt, mit ihnen was zu unternehmen! "Aus!" "pfui" und "lass das!" :rofl:

in einem komischen chat hatten eine freundin und ich mal einen, der wollte "nackt für uns putzen". und zwar pickobello. ohne entgelt und -untergeben/unterwürfig-.. :rofl: :D sie wollte den bestellen...und ich konnte es zum glück noch verhindern.

Auf 4+ kommt um 14:00 Bauer ledig sucht. Zwar uralte Staffeln aber gibt mir wenigstens grund zum Ruhig halten. Komme eben vom Arzt. Habe eine Grippe eingefangen. Ich muss mich nun ruhig halten hat er gesagt, viel trinken und darf erst am Montag
wieder arbeiten. Werde mir Bauer ledig sucht dann wohl vom Bett aus reinziehen auf dem I-Phone.

Das mit dem Hundefetisch kenn ich.Hab da vor einigen Jahre auch so einen Beitrag gesehen.Naja ich finds irgendwie nicht speziell.Andere stehen auf Schuhe im Bett oder gehen an Dildoparties (Wie Tuperwareparties).Oder diese die dann Nadeln in die Genitalien gesteckt bekommen weil sie drauf stehen.

Edit: So lange nicht andere Lebewesen unfreiwilig dazu dienen müssen so what.Immer noch besser wie Zoophile, Pädos, Nekros und Co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott, auf Sat.1 läuft (glaubs) ne neue Sendung, hab die auf alle Fälle noch nie gesehen.: Tierisch verliebt!
Geht um Singles (allesamt Tierhalter) die ein Partner suchen, gleiches Prinzip wie Bauer sucht Frau :rolleyes:

Ich bekomm fast Schreikrämpfe! Bis jetzt hab ich mich noch bei keinem der Teilnehmern gefragt, warum der/die noch Single ist, aber was mich viel mehr zum kopfschütteln bring, ist die katastrophale Tierhaltung von den Einen!

"ich mag mein Kaninchen, weil es einfach so schön ist, was zum kuscheln zu haben..." :grumpy: es war das einzige Kaninchen... Einzelhaltung...

"Wenn Du mir helfen kannst, meine Ratten zu zähmen..." 2 bissige Ratten in nem scheiss kleinen Terri, keine Klettermöglichkeiten, keine Versteckmöglichkeiten, nichts zum buddeln (2cm dicke an Sägemehl oder so), rundum alles Glas, sogar die 2 kleinen "Ebenen" sind aus Glas (passen kaum zu zweit drauf) kein Häuschen/Nestmöglichkeit... grässlich... aber dann die Ratte beim rausnehmen wie ne Zange halten (links und rechts in den Bauch kneifen beim hoch heben) und Ratte ganze Zeit streicheln wenn die frisst... wundert sich aber, warum die Ratten beissen.. könnt grad kotzen!

So gehts durchs Band hinweg weiter!

Die Hunde bis jetzt grotten Fett, keiner hört auf irgend ein Kommande (ausser bisher 1 Katze) und der eine Hund läuft im Schritt nur im Passgang... *bläh*

Arme Viecher! :crying:

Dazu die ganze Zeit die mehr als üüüüblen Kommentare von Sonja Kraus. "Der Verschmuste Karl sucht eine liebe Schnurrkatze zum Kuscheln...."
kotz%20smiley.gif

ich habs auch grad gesehen..ich denk aber, die sendung wird relativ schnell eingestellt. würd mich ja wundern wenn sich da viele menschen drauf melden würden.. :unsure:

ich habe es nicht gesehen. zum glück
hätte ich aber..
wäre jetzt bereits eine mail an sat1 unterwegs. die reagieren empfindlich auf zuschauerreaktionen, weil die denen sehr wichtig sind.
also schreibt denen bitte....

Jetzt auf VOX, die tierischen 10 mit dem Martin Rütter

Hat das schon mal Jemand gesehen (kommt ja jetzt immer Dienstags, bin normalerweise dann im Training, darum guck ichs Heute zum ersten Mal) lohnt sich das???

Ich schau's weil eh nix anderes kommt- ist aber mehr auf Unterhaltung gemacht als wirklich Informativ ;-)

Ich schau auch zum 1. mal. Belle mags nicht, die kläffen ihr zu viel... :grumpy: Dann fängt sie an genervt zu murren, knurren und ähnliches

Hat aber sehr grenzwertige Videos mit dabei und nervt mich grad grausam, ab was die dort alles lachen. Sachen wo weder lustig noch harmlos sind :wall:

Glaub ist schon gut, wenn ich weiterhin zu der Zeit im Training bin :grumpy:

Also naja- diese Videos werden ja nicht extra für die Sendung aufgenommen- die sind lediglich zusammen geschnitten... und ja, über das eine oder andere kann auch ich lachen... genauso wie ich lachen muss wenn ein Mensch lustig hinfällt (auch ich selbst :ugly: )- sehe da jetzt absolut nix verwerfliches dran- man kann's auch übertreiben mit der Moral ;-)

Sag ja nicht, dass man über nichts lachen kann, aber wenn ein Hund wie verrückt durch die Gegend poppt, Menschen besteigt, drohknurren und drollig aussieht dabei... ne, dann find ichs nicht mehr zum lachen... schön dass Du das dann noch kannst.

Und der Hund, der im Schlaf zuckt, jault und japs und dann aufsteht und gegen die Wand rennt, bringt bei mir auch kein Lacher über die Lippen. Schon damals nicht, als das Video im Internet um die Welt ging!

@ahkuna: ich sag ja nicht das ich alles lustig finde was gezeigt wird, aber "schlimm" finde ich es in dem Sinne auch nicht- es kann jeder bei Youtube selber solche Videos schauen, und da wird nicht im Nachhinein noch erklärt das dies KEIN normales Verhalten ist (auf's Rammeln bezogen).