Oh mein Gott, auf Sat.1 läuft (glaubs) ne neue Sendung, hab die auf alle Fälle noch nie gesehen.: Tierisch verliebt!
Geht um Singles (allesamt Tierhalter) die ein Partner suchen, gleiches Prinzip wie Bauer sucht Frau
Ich bekomm fast Schreikrämpfe! Bis jetzt hab ich mich noch bei keinem der Teilnehmern gefragt, warum der/die noch Single ist, aber was mich viel mehr zum kopfschütteln bring, ist die katastrophale Tierhaltung von den Einen!
"ich mag mein Kaninchen, weil es einfach so schön ist, was zum kuscheln zu haben..." :grumpy: es war das einzige Kaninchen... Einzelhaltung...
"Wenn Du mir helfen kannst, meine Ratten zu zähmen..." 2 bissige Ratten in nem scheiss kleinen Terri, keine Klettermöglichkeiten, keine Versteckmöglichkeiten, nichts zum buddeln (2cm dicke an Sägemehl oder so), rundum alles Glas, sogar die 2 kleinen "Ebenen" sind aus Glas (passen kaum zu zweit drauf) kein Häuschen/Nestmöglichkeit... grässlich... aber dann die Ratte beim rausnehmen wie ne Zange halten (links und rechts in den Bauch kneifen beim hoch heben) und Ratte ganze Zeit streicheln wenn die frisst... wundert sich aber, warum die Ratten beissen.. könnt grad kotzen!
So gehts durchs Band hinweg weiter!
Die Hunde bis jetzt grotten Fett, keiner hört auf irgend ein Kommande (ausser bisher 1 Katze) und der eine Hund läuft im Schritt nur im Passgang... *bläh*
Arme Viecher! :crying:
Dazu die ganze Zeit die mehr als üüüüblen Kommentare von Sonja Kraus. "Der Verschmuste Karl sucht eine liebe Schnurrkatze zum Kuscheln...."