Jetzt/Heute im TV

@Silvie

Ja klar lachst Du nicht über alles, aber Du meinst, Du siehst absolut nix verwerfliches dran und ich übertreibe es mit der Moral.

Nun, ich hab auch nicht gesagt, dass ich über nichts lache, aber dass ich einige Videos grenzwertig find (also einiges dort drin verwerflich finde), Moral hin oder her.

Wenn mein Hund im Schlaf gegen die Wand rennt, sichere ich den ab und lach nicht drüber, geschweige denn, dass ichs filme und ins www stell, ist für mich einfach nur krank.

Nun, Jedem das seine, aber wenn ich seh, dass ein Hund Stress oder Schmerzen hat/sich weh tut, lach ich nicht drüber und da mein ich jetzt nicht Dich, sondern s'Publikum und das hat mich geärgert.

Da wird ein falsches Bild von Humor vermittelt, egal woher sie die Videos beziehen, es ist auf Unterhaltung und Lacher ausgelegt.

Ich lach übrigens auch nicht bei Pleiten, Pech und Pannen Sendungen, wenn ich seh, dass sich der Gefilmte evt wirklich weh getan hat, da fehlt mir einfach das Verständnis dafür, über Schmerzen von andern lachen zu können.

Ich seh's eigentlich wie Ahkuna :) Gibt genug andere, wirklich lustige Dinge, die niemandem weh tun oder schmerzen über die man/frau lachen kann :rolleyes: Hab die Sendung 1x geguckt und fand sie ziemlich öde... und eben - die würden besser mehr WAHRE Informations-sendungen bringen über DAS AKTUELLE WELTGESCHEHEN :curse: :ugly: sich einfach zudröhnen mit so hirnlosen Sendungen ist einfach nicht mehr so mein Ding und na ja - meiner Meinung nach sind die meisten TV Sender sowieso manipulativ und nur auf Quoten und Geld und sonst gar nix ausgelegt - oft ohne einen Funken Wahrheit dahinter :( :unsure:

phuu
heute in "tiere suchen ein zuhause" haben sie einen für mich totalen barf gegner zum referieren eingeladen.
:stocker hatte an allem was auszusetzen.

Ich reg mich grad tierisch über das Programm auf 4+ auf!!! Versteht mich nicht falsch, ich verurteile aufs schärfste wenn Hunde oder andere Tiere als Waffe, Egoaufbesserung oder ähnliches missbraucht werden!
Aber es wird auch hier wieder der Hund als Bestie in den Vordergrund gestellt und nicht der Mensch.
Hier vorzugsweise wieder mal die Pitbulls.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

war es diese sendung "wen kuscheltiere amok laufen!" die kamm schon mal und hab mich auch völlig darüber aufgeregt!

Ja, die wars. Und das war noch gar nicht das schlimmste.... Der Titel war auch völlig falsch gewählt! Danach sah man nur noch Tiere die sich halt gegen ihre Haltung, gegen Tierquälereien oder sonstiges zur Wehr setzten.

ich fand den schlimm mit dem samichlaus der von einem rentier angegriffen wurde.... und danach hat er es noch gegessen!! einfach scheuslich! wie kann man sagen "ich hab das tier geliebt!" und danach isst man es??

für alle die nicht schlafen können..
um 00 Uhr kommt auf rtl "augen auf beim hundekauf".
es geht wieder um die hundemafia.

Momentan läuft auf SF2 bei Zambo ein Bericht über Polizei Bern, und es folgt noch ein Beitrag über Polizeihunde! :-D

Momentan läuft auf SF2 bei Zambo ein Bericht über Polizei Bern, und es folgt noch ein Beitrag über Polizeihunde! :-D
Ok, der Bericht war kurz, hab wohl zuviel erwartet. :ugly:

Und erst jetzt gemerkt das es ja bereits vorbei ist, ich kann ja zurückspulen... sorry

Ou nein! Das ist nix für meine Nerven!
Ich schaue Criminal Minds :ugly:

Ich liebe diese Serie! :ugly:

Ich auch und vor allem seh ich Shemar Moore sehr gerne <3

Ja da hab ich auch nix dagegen ihn zu sehen! :horny: ;-)