Jetzt/Heute im TV

Auf Galileo kam vorhin ein Bericht über die teuersten Hunde: Tibet Doggen!

Krass wie die gehalten werden, nützt ihnen nicht viel das sie so 'wertvoll' sind. :-(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wusste nicht das es erst ab morgen online ist aber ja man kanns dann online sehen.

Wusste nicht das es erst ab morgen online ist aber ja man kanns dann online sehen.

das ist jetzt noch gar nicht auf der liste. der montag ist bereits abrufbar. gehe dann davon aus, dass die folge von heute dann auch ab morgen zu sehen ist.

auf rtl 2 musste der ricky wohl im tierheim bleiben...

ich hoffe der alte hund hat noch eine platz bei jemandem bekommen. schrecklich. er ist sicher nicht mehr das jüngste tier.

Danke Andi, das freut mich jetzt auch zu lesen! :)

Auf Galileo kam vorhin ein Bericht über die teuersten Hunde: Tibet Doggen!

Krass wie die gehalten werden, nützt ihnen nicht viel das sie so 'wertvoll' sind. :-(

Och ich wollte den Bericht eigentlich auch sehen, da ich heimlich ein grosser Fan des Do Khyi bin. Bin aber bereits vorher auf dem Sofa eingepennt

:grumpy:

Jetzt schaue ich es hier

Der teuerste Hund der Welt - Galileo - Video

Hätte die Sendung lieber nicht geschaut. Da blutet einem ja das Herz wenn man sieht, wie die gehalten werden...und vorallem reden die wirklich von ihnen, wie von z.B. einem Auto oder Möbelstück :crying:

Ich frage mich auch, wie gesund die sind. Tränende Augen und die Beinstellung sprechen nicht gerade dafür.

Ist wirklich schrecklich wie die gehalten werden - und auch die Aufzucht!

Gell der junge Hund der verkauft wurde, hatte doch wahnsinnig tränende Augen? Oder sah das nur so aus?

Beim "Züchter" waren die Augen ja noch normal, aber als er bei dem neuen Besitzer zuhause war, fand ich die Augen doch extrem trändend.

Das würde bei uns hier auch niemandem in den Sinn kommen - einen (oder gar viele) Hunde zu besitzen und sie nicht mal berühren zu können/wollen.

Aber kein Wunder, sind die Tiere verhaltensgestört und womöglich angriffig wenn man sie in so kleine Zwinger steckt.

Auch sehr bedenklich fand ich die Aussage, dass er sie mit 20 Tagen selber füttert, sie dann also nicht mehr bei der Mutter sind.

Imposante Tiere, aber genützt hat's ihnen nichts - im Gegenteil.

Liebe Grüsse von meinem Handy

hach ich schaue gerade traumhochzeit. *kitschalarm* aber auch meeega schön.

Auf 4+ kommt gerade "dirty dancing" ja ich weis, uralt und schon x mal gesehen, aber ich mag den Film :love:

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Boxen ;o) roter Drachen .... Gut gibts bei Klitschko ein ko, dann kann ich umschalten ;o))

mein gott, schaue hund katze maus auf vox. da kommen Hunde die abnehmen müssen, verstehe nicht wie man sein tier so dick füttern kann:-(

Merci für den Hinweis, Troll. Habe gerade pünktlich auf den Beitrag über den Autismus-Begleithund umgeschaltet. War ein kurzer aber spannender Beitrag...

Heute 18:00 auf 3sat

über:morgen
Thema: Hund à la carte

Beschreibung
Der Hund als Sozialpartner und Freizeitbegleiter: In einer zunehmend urbanen, kinderlosen, überalterten und virtualisierten Gesellschaft wird das Haustier Hund eine soziale Schlüsselfunktion haben. Die Hunde der Zukunft werden Minirassen sein und solche, die absolut sozialverträglich und familientauglich sind. Schon heute sieht man klassische Hüte- und Jagdhunde immer seltener. Der lammfromme, sogar für Allergiker geeignete 'Hund à la carte' mit geringem Bewegungs- und Platzbedarf ist im Kommen. Die Hundehaltung wird professionalisiert. Hunde-Therapeut, -Trainer, -Coach und Dogsitter stehen schon bereit. Es boomen Welpengruppen, Hunde-Erziehungsbücher, Fachzeitschriften und 'Hundeflüsterer-Sendungen'. Der konfektionierte Hund der Zukunft wird ein ernsthafter Wirtschaftsfaktor. Diese Ausgabe von 'über:morgen' wirft einen Blick auf die Hundewelt von Morgen.

LG Reto

jetzt kommt auf ZDF eine Sendung mit einer Trainerin die sich auch die Hundeflüsterin nennt...

vorsicht..

schaut bitte heute abend gegen 00 uhr nicht rtl nachtjournal. sie zeigen aus china bilder und ausschnitte vom "hundeschlachtfest"...

die hunde werden aufs grausamste gequält, damit das fleisch besser ist.

gerade kam eine vorschau...:vomit:mir ist schlecht.

ausser ihr habt sehr sehr starke nerven.