Jetzt/Heute im TV

Stein,Papier,Schere, Echse,Spock!
Ach ich liebs^^

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jetzt: SRF 1 Jobtausch: Tierärzte gehen nach Afrika und afrikanische Tierärzte kommen hierher.

habs geschaut, ich fands super. die beiden kenianer waren soooo sympathisch und fröhlich, das hat richtig freude gemacht. und wie sie sich gefreut haben ab dem ersten meerschweinchen in ihrem leben. ich glaube die hatten keine ahnung was das ist :D
und auf die schweizer konnte man nur neidisch sein, das ist sicher eine ganz tolle erfahrung! sie haben ja dann auch rumgegrinst wie zwei honigkuchenpferde :D
lohnt sich wirklich, man kanns sicher noch im internet schauen.

Wow 2000 Meilen unter dem Meer,
Den hab ich shon eine kleine Ewigkeit nicht mehr gesehen^^

habs geschaut, ich fands super. die beiden kenianer waren soooo sympathisch und fröhlich, das hat richtig freude gemacht. und wie sie sich gefreut haben ab dem ersten meerschweinchen in ihrem leben. ich glaube die hatten keine ahnung was das ist :D

und auf die schweizer konnte man nur neidisch sein, das ist sicher eine ganz tolle erfahrung! sie haben ja dann auch rumgegrinst wie zwei honigkuchenpferde :D

lohnt sich wirklich, man kanns sicher noch im internet schauen.

Schweizer-Fernseh hat mich und mein Chef auch angefragt ob wir mitmachen wollen..

Aber Cheffe hatte leider keine Lust dazu..

Habs dann gestern ganz wehleidig mitgeguckt ;(

Inglourious Basterds, im ZDF
Platz 2 meiner Lieblingsfilme^^

Seit 20:15 läuft eine grosse doku auf VOX über siegfried und roy.
Sehr eindrücklich, mal nicht nur den glanz und glamour zu sehen den sie ausstrahlten.
Beide hatten eine unglaubliche kindheit und leiden noch heute darunter.
Die doku geht bis 23uhr falls noch jemand schauen möchte

Jetzt gerade auf RTL : Martin Rütter " Der tut nix "

Bin ich auch gerade am gucken, habe mir das bisher noch nie angeschaut, kenne ihn nur als Hundeprofi etc.

Schau auch gerade. Ich muss irgendwie in der richtigen stimmung sein dafür. Jetzt passt's aber gerade und ich lach teils tränen.

Ich bin ja grundsätzlich jemand, der seeeehr viel braucht um lachen zu können. Comedians gefallen mir nur 3, die mir auf Anhieb einfallen.

Aber die Show ist wirklich super... der arme Basset :rofl:

Ja ,die Sprüche sind wirklich gut und auch deftig . Wir sehen ihn ja nächstes Jahr im April in Bern , freue mich jetzt schon darauf :)

Sent from my GT-I9505 using HaustierForum mobile app

Westernreiten:
Jetzt in "hundkatzemaus" auf vox einen bericht übers westernreiten. Vielleicht danach auch auf der HP!

Hat einer von euch eben bei "Hund Katze Maus" gesehen wie die einte Hündin mit den Schafen umgegangen ist :Schock:

Also ich hab ja vom "Hütesport" keine Ahnung- erst recht nicht wie man die Hütehunde dafür ausbildet- aber ein Hund der noch so extrem grob in die Schafe beisst, würde ich sicher nicht grad auf eine Herde loslassen. In der Vorschau von der nächsten Sendung hat man gesehen, wie sie die auf eine Herde mit 300 Schafen loslassen und diese sich in die Herde stürzt... :ugly:

Habe es gesehen. Habe absolut keine ahnung von hütehunde-ausbildung, aber war auch geschockt.
Ich teile deine gedanken vollkommen! Und die vorschau wo er in 300 schafe reinrennt... :confused:

Ich verfolg die Sendung auch und bin geschockt das sie diesen typen als erfahrenen hundetrainer, vorallem mit hütehunden, betiteln! :wall: ich habe echt mühe, da ist letztens gezeigt wie er welpen leinen laufen beibringt, seiner hündin immer an der leine geruckt! :grumpy: Irish wolfswelpen, das erste mal an der leine, einfach mal hinten nachgeschleppt! Alles natürlich am halsband, auch schleppleine im training!!! Und soviele sehen das und machens nach, is ja normal! :grumpy: