Jetzt/Heute im TV

Ich schaue auch estrella, aber mehr so nebenbei.

Suki ist ja wirklich süss…. Der schwarze Fleck hinten :love: Bin sonst nicht so der SoKa-Typ, die Maus würde mir aber gefallen. Schade findet sie keinen Platz, sie scheint wirklich eine lebensfrohe, aufgestellte Hündin zu sein.

im 10vor10 kommt jetztdann ein beitrag über die hundetötungen in rumänien :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Weis jemand wan die wiederholung von hundkatzmaus kommt?

gucks doch auf vox now online. mache ich auch immer so, da ich es regelmässig verpasse. ist jedoch erst ab morgen aufgeschaltet.

Weis jemand wan die wiederholung von hundkatzmaus kommt?
Wenn du morgen beizeiten aufstehst, dann schaffst du es, die Wiederholung auf Vox zu sehen ;-) - die kommt nämlich bereits 6:35 - 7:50. Wenn du lieber länger schläfst, dann befolge Andis Ratschlag und schau's dir in Ruhe auf dem Internet an.

Heute Abend um 20:05 Uhr auf SRF1 kommt die Sendung "Faszination Hund". Ich werd es mir wohl aufzeichnen lassen müssen....

Ich schwelge gerade in Erinnerungen :love: Auf RTL Nitro läuft das gute alte "Formel Eins" mit super Sound aus den 80ern. Natürlich kann ich diese Sendung nicht vor dem TV sitzend geniessen... Meine Hunde rufen wohl demnächst das gelbe Wägeli :D

Schaut mal Tierisch:

da gibt es (eine viel zu kurze Sequenz!!) wo eine Frau mit Bernhardiner und Welpen spaziert! Das muss doch fast 'unsere' Bernie sein! :-D

Schaut mal Tierisch:

da gibt es (eine viel zu kurze Sequenz!!) wo eine Frau mit Bernhardiner und Welpen spaziert! Das muss doch fast 'unsere' Bernie sein! :-D
Nein, das bin nicht ich, das ist eine (jüngere :) ) Bernhardiner-Züchterkollegin, ebenfalls im Aargau zuhause.

Ah das hab ich auch gesehen und auch (natürlich!!) sofort an dich gedacht ^^ :D Hach....... *träum* .... irgendwann will ich (unbedingt!!) wieder ein Berni!!! :love:

Aber demnächst auf SF1 (13. Nov. 18:15) zu sehen:

Patrick Hässig und die Bernhardiner_mq.jpg
ein kurzer Auftritt von Quinoa und ihrer Bernikollegin Fila und natürlich deren Halter.

Die Kleine ist so süss :love: Und bleibt ruhig, trotz klatschen usw. :thumbsup:

Die Kleine ist so süss :love: Und bleibt ruhig, trotz klatschen usw. :thumbsup:
Ja Klein-Quinoa hat den Trubel mit ihren damals 10 Wochen erstaunlich ruhig gemeistert, und sie hat auch heute Abend ihren TV-Auftritt vor dem Fernsehgerät verschlafen :) .

Die Erinnerung auf dem Handy hat zwar geklappt, aber ich war noch am arbeiten :sn und mein Mitbewohner hats vergessen aufzunehmen :stock :crying:

Wo kann man das nachschauen?