Jetzt/Heute im TV

Hab's mir gerade angeschaut! Die Hunde haben das supertoll gemacht! :thumbsup: :love:

Wie aufgeregt waren denn die, als sie ins Studio kamen?

..... Wie aufgeregt waren denn die, als sie ins Studio kamen?
Nicht gross, wir hatten für beide je eine Box mit dabei, die wir in der Garderobe deponierten.
Dort konnten beide, Fila und Quinoa in Ruhe auf ihren Auftritt warten, dann hatten wir beide mit dabei, da der Weg von der Garderobe zum Aufnahmestudio relativ weit war und Quinoa mit ihren damals 10 Wochen noch nicht so schnell auf den Beinen war. Ich war wirklich ganz erfreut zu sehen, wie gelassen und sicher beide Hunde den ganzen Trubel mit all den vielen unbekannten Leuten, etc.meisterten.

Zwar schon wieder vorbei aber vorhin kam bei Hund, Katze, Maus auf Vox ein kranker(?!) Basenji bei Dr. Wolf, falls es Jemanden interessiert... :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

TPs Kommentar zum Basenji: der sieht aus wie Lexi-Podenca mit Schlitzaugen und Yella Ringelschwanz :escape:

Auf Sat 1 kommt bei 24h 2 Hundetrainerinnen die Problemhunde ohne Worte verändern.

Edit: Die Damen halten nichts von KV, HuSchus, Dogtrainers, Tierpaychologen etc. Und ihren Methoden.Die Methode der Damen ist in ihren Augen die beste und schnellste.Tolle Einstellung :screwy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt Lilith, mir kams iwie bekannt vor und siehe da; ist aus dem 2008!

Aber schon nur das sozusagen alles ander schlecht und nur ihres richtig ist, sagt ja alles, finde ich!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

In Arte zeigt gerade "Cirque Du Soleil" seine Kunst. Einfach wunderschön und tolle Künstler und Artisten.

Moni

Heute um 20.05 h auf SRF1 "Ein Wolf namens Storm" (Doku) - Wiederholung um 01.45 Uhr.

Es ist, als wäre die Zeit stehen geblieben im Wood-Buffalo-Nationalpark in Kanada. Wolfsclans und Bisonherden leben hier neben- und miteinander, als hätte nie der Mensch ihr Reich betreten. ...

DAS werde ich aufnehmen, dankeschön für den Tipp :thumbup:

Einen lieben Gruss vom Handy aus, weil wir grad unterwegs sind ;-)

Kennt jemand die Sendung "Ausser Kontrolle" auf 4+?
Musste gerade ein Tränchen verdrücken, weil sie einen Beitrag über einen Mann brachten, der einen Schimpansen, aus dem Wassergraben gerettet hatte, der da rein viel, weil er einen Streit mit einem Artgenossen hatte.
Der mann sagte, der Schimpanse hätte sie angesehen und quasi still angefleht, er hätte doch auch keinen Menschen ertrinken lassen. Jemand anderes hat das Ganze gefilmt.
So eine schöne Geschichte

:shock: spiegel tv auf rtl...
ich musste umschalten.
das war zuviel für mich. es geht um die pelzindustrie...