Jetzt/Heute im TV

Auf pro 7 kommt was über eine Züchtung von Riesenkatzen.
Bei Galileo

 
Savannahs. Mir taten die Babykätzchen im Käfig leid. Aber Hauptsache man verdient viel Geld :-/
Zum Glück braucht es hierzulande eine Haltevewilligung gür die Savannahs.

 
Hab's gesehen :(
Ist gar nicht meins, wie die da züchtet, mega viele Anlagen und Käfige, find die Zucht eindeutig zu gross!

 
Ja und auch die Tatsache, dass es schwer ist sie zu paaren, zeigt ja, dass es eigentlich nicht unbedingt der Natur entspricht...

 
ich habe heute das erste mal hatchiko gesehen. und das wsr wohl auch das letzte mal. der ist wirklich sehr traurig. :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Das sag ich mir auch jedes Mal estrella und doch schau ich ihn jedes Mal, wenn er im TV kommt.

 
Hab ihn aufgenommen, damit ich den mal ohne Schatzi schauen kann ;-)

 
Ich schaue NIE Tierfilme, egal ob Lassie, Flipper oder was auch immer. Ich habe die schon als Kind nicht gemocht. Ich musste immer heulen, da die Tierfilme meistens traurig sind. :(

 
Ich schaue NIE Tierfilme, egal ob Lassie, Flipper oder was auch immer. Ich habe die schon als Kind nicht gemocht. Ich musste immer heulen, da die Tierfilme meistens traurig sind. :(
Geht mir genau gleich! War damals megapeinlich im Kino, als "Der mit dem Wolf tanzt" lief. Als auf den Wolf geschossen wurde, schluchzte ich laut auf - das ganze Kinopublikum lachte :blush:

 
Hatchiko muss ich wohl auch mal gucken, wenn ich alleine zu Hause bin. Bei Homeward Bound/Zurück nach Hause (erster Teil) hab ich am Schluss auch heute noch Tränen in den Augen, wenn Shadow dann endlich auch noch kommt :love: Mein absoluter Favoritenfilm und der wohl auch meist-geschaute Film allgemein, verbindet zudem noch praktisch einige Kindheitserinnerungen.

 
Bonsaiwolf, genau, den Film konnte ich auch nicht schauen gehen! Ich war damals die Einzige die in nicht schauen gegangen ist. Es gibt auch eine Doku (ok, es gibt sicher mehrere) über Pinguine, die ist für mich auch so schlimm. Habe auch nur ein bisschen davon gesehen, doch mir reichte es. Wenn es um Menschen in Filmen geht habe ich viel weniger Mühe....., was aber nicht heisst, dass ich da nie weine!

 
Bei mir sind's nicht nur Tierfilme, sondern auch noch die mit Kindern.
Wenn da was passiert, muss ich auch immer heulen.
Oder Armageddon, wo sich Bruce Willis von seiner Tochter verabschiedet....

 
Wir haben auch Hachiko geschaut, sogar mein Freund musste weinen :) (und ich hab ihn in unseren 6 gemeinsamen Jahren glaube ich zwei oder dreimal weinen gesehen) Der Hund hat uns aber auch wahnsinnig an Kea erinnert vom Aussehen und Verhalten her, vielleicht waren wir daher ein wenig emotional ;-)

 
Bei Homeward Bound/Zurück nach Hause (erster Teil) hab ich am Schluss auch heute noch Tränen in den Augen, wenn Shadow dann endlich auch noch kommt :love: Mein absoluter Favoritenfilm und der wohl auch meist-geschaute Film allgemein, verbindet zudem noch praktisch einige Kindheitserinnerungen.
Ja den liebe ich auch!Habe den oft mit meinem Cousinchen geschaut.

Truuuuuthaaaaaan :D