Jetzt/Heute im TV

Stöpseline und ich haben auch geschaut und morgen sind wir dann selber da!*freu*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ui da wünsche ich euch viel Spass morgen. Meine Tochter geht am Sonntag. Und mir bleibt nur der Fernseher :(

Auf dem ersten läuft eine gute Doku...Industrie gegen Tiere, kurz gefasst. Schaue nämlich jetzt weiter!

:( heute kam es in den rtl news...mit grausamen bildern.

heute abend ist es nochmals bei stern tv thema.

ich werde es mir nicht anschauen, da ich das nicht verkrafte...

wann hat dieses morden endlich ein ende? !!!! :curse:

ich hoffe der druck der medien und der menschen dieser welt wird riesig auf solch grässliche grausamkeiten, so dass diesem grässlichen qual an den tieren ein ende bereitet wird.

Grausames Ritual: Wie tausende Delfine in der Bucht von Taiji getötet werden

?stern TV? mit diesen Themen heute Abend bei RTL (29.01.14) ? Stars on TV

das habe ich auch gesehen.....mh, ganz schlimm, kann ich aber auch nicht schauen

sind wir froh, dass wenigstens in den medien darüber berichtet wird. je mehr und je öfter um so besser.

es ist RTL zeit.... der bachelor ist dieses jahr extrem heiss... :eng :cool:

ach ich schau das nicht wegen den weibern :p

also am Anfang fand ich ihn ganz cool- mal ein anderer "Typ" Mann als diese schmierigen aus den vorherigen Staffeln… inzwischen ist er mir irgendwie unsympathisch geworden- weiss nicht mal genau wieso. Finde ihn aber extrem oberflächlich irgendwie langweilig… :grumpy:

Die Weiber sind teilweise dumm (Ela) und teilweise wahnsinnig naiv (Angelina)- was glauben die denn wie so eine Sendung abläuft? Natürlich knutscht und fummelt der mit mehreren Weibern. Das ist der Sinn dieser Sendung :rolleyes:

Mir auch Silvie, und weil er mir nicht mehr symphatisch rüberkommt find ich ihn auch optisch nicht mehr so toll...

... Eigentlich find ichs vorallem schade weils eigentlich 1-2 coole Frauen dabei hat (Anne, Lisa und ja, irgendwie auch Daniela)

anne war mir auch am sympathischsten... jänu

Daniela fand ich am Anfang total strange- inzwischen mag ich sie aber sehr…vor allem weil sie nicht so eine Lästertante ist.
Während die anderen Weiber in der Sonne liegen und tratschen macht sie lieber ihre Joga Übungen :thumbsup:

Man merkt mittlerweile extrem Alters und auch "Intelligenz" Unterschiede bei den Mädels.

Das Anne & (wie hiess die Blonde? Hanna? Henna? ?( ) die Rose nicht angenommen haben, fand ich mal richtig gut!
Bei Christian frage ich mich wonach er eigentlich seine Dates bewertet- bei Katja ist ausser die Modelfigur nicht wirklich viel positives dran. Charakterlich ist sie :thumbdown:

Ela finde ich am schlimmsten, aber meistens bleiben auch die zickigsten am längsten drin. Denke RTL hat da auch zu melden wer fliegt

Ela finde ich am schlimmsten, aber meistens bleiben auch die zickigsten am längsten drin. Denke RTL hat da auch zu melden wer fliegt
Absolut! Die Zicken und die "Bitches" bleiben immer am längsten, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Bachelor (egal wie dämlich und oberflächlich) ernsthaft in Erwägung ziehen mit diesen Frauen eine Beziehung anzufangen. Aber für den Unterhaltungsfaktor müssen die so lange es irgendwie noch glaubwürdig ist, drin bleiben.