Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig finde ich aber, dass es ja nur wir Frauen sind, die das gerne schauen. Männer ja überhaupt nicht. Gestern Abend wurde ich erstaunlicherweise bereits um 18.00 Uhr von meinem Schatz darauf hingewiesen, dass am Abend die neue Folge läuft. Da es ein so schöner Abend war, haben wir von der Terrasse aus geschaut. Komisch, Schatz und Bruder haben gar nicht mehr zusammen gesprochen und der Toilettengang wurde auch in die Werbepause verlegt...aber es interessiert sie ja überhaupt nicht und werden von mir gezwungen, diese Sendung zu schauen :ugly:
Ich mags auch nicht so ... Eine Freundin meines Bruders hat da irgendwie bei der Produktion mitgewirkt (oder wirkt immer noch mit) und das ist ja einfach alles gescriptet und total gestellt. Für mich ist das mehr eine Soap mit Laiendarstellern
Naja wer denkt, dass es alles echt ist, ist selber schuld....
...aber ich find es auch so immer lustig. Und wie bereits von jemanden geschrieben, es ist etwas, wo man schauen kann, ohne gross das Hirn zu benutzen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag manchmal nicht so schlecht.
Schaue eigentlich nicht. Dieses mal musste ich bei den vorstellungstrailern der kandidaten im vorfeld aber lachen, da mir gerade zwei kandidaten von der reiterei her bekannt sind.
Bei Bauer, ledig, sucht komm ich nicht klar dass die da teilweise geistig Behinderte so vorführen. Beispiel waren die beiden Brüder aus dem Jura. Der eine hat ganz klar defizite und da wurde alles ins lächerliche gezogen. Dann noch der Philipp und seine Schwester.Die waren glaub aus Bern.
Ganz klar mitschuldig sind da im Jura auch die Eltern die ihren Son statt geschützt auch noch vorführten.Der tat mir echt total leid :'(.
Nein, irgendwie so gar nicht - wobei ich auch nur etwa den halben Beitrag verstanden habe da Pablo die gezeigten Hunde schreiend kommentiert hat :grumpy: