Jetzt/Heute im TV

Lustige Aussage aus ebendieser Sendung: 'Man könnte auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn man nach Hause kommt.' :sonne

Bauer ledig sucht... Ich liebe es, da gibt es immer etwas zu lachen. :lol:

aber aber estrella du wirst doch nicht die armen, scheuen Bauern auslachen?

Für Tippfehler haftet mein Phoni

Nein niiiiie... ;-)

Manche sind schon richtige Deppen, nicht?

Manchmal fall ich fast vom Sofa vor lachen. :rolleyes:

Ich liebe Bauer, ledig, sucht auch, tröstet mich irgendwie, dass auch die kurrligsten Gestalten ihr Deckeli finden

Ich schaue auch und musste schon ein paar herzhaft lachen - tut einfach mal gut was zu schauen bei dem man nicht überlegen muss (soll)

• Like
Reaktionen: estrella
Echt? Ich kann es nicht mehr schauen, ich finde das alles so gestellt und doof!!! :unsure:

Die erste Folge ging ja noch...

Lg Karin & Co.

Ich oute mich auch als "Bauer, ledig, sucht"-Fan :)

Lustig finde ich aber, dass es ja nur wir Frauen sind, die das gerne schauen. Männer ja überhaupt nicht. Gestern Abend wurde ich erstaunlicherweise bereits um 18.00 Uhr von meinem Schatz darauf hingewiesen, dass am Abend die neue Folge läuft. Da es ein so schöner Abend war, haben wir von der Terrasse aus geschaut. Komisch, Schatz und Bruder haben gar nicht mehr zusammen gesprochen und der Toilettengang wurde auch in die Werbepause verlegt...aber es interessiert sie ja überhaupt nicht und werden von mir gezwungen, diese Sendung zu schauen :ugly:

Ich mags auch nicht so ... Eine Freundin meines Bruders hat da irgendwie bei der Produktion mitgewirkt (oder wirkt immer noch mit) und das ist ja einfach alles gescriptet und total gestellt. Für mich ist das mehr eine Soap mit Laiendarstellern :)  

Naja wer denkt, dass es alles echt ist, ist selber schuld....

...aber ich find es auch so immer lustig. Und wie bereits von jemanden geschrieben, es ist etwas, wo man schauen kann, ohne gross das Hirn zu benutzen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag manchmal nicht so schlecht.

Schaue eigentlich nicht. Dieses mal musste ich bei den vorstellungstrailern der kandidaten im vorfeld aber lachen, da mir gerade zwei kandidaten von der reiterei her bekannt sind.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei Bauer, ledig, sucht komm ich nicht klar dass die da teilweise geistig Behinderte so vorführen. Beispiel waren die beiden Brüder aus dem Jura. Der eine hat ganz klar defizite und da wurde alles ins lächerliche gezogen. Dann noch der Philipp und seine Schwester.Die waren glaub aus Bern.

Ganz klar mitschuldig sind da im Jura auch die Eltern die ihren Son statt geschützt auch noch vorführten.Der tat mir echt total leid :'(.

Wenn ichs richtig gehört habe kommt heute im 10vor10 was über ein einheitliches Hundegesetz

Nein, irgendwie so gar nicht - wobei ich auch nur etwa den halben Beitrag verstanden habe da Pablo die gezeigten Hunde schreiend kommentiert hat :grumpy:

danke moni für den link.

"hunde sollten nicht nach einem vorfall, sondern nach ihrem charakter beurteilt werden".

ein sehr wichtiges detail, welches hier erwähnt wird.

das wichtigste überhaupt finde ich.

genau das ist doch ausschlaggebend und wäre eigentlich bedingung einen hund überhaupt beurteilen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute viel mir etwas auf bei "tiere suchen ein zuhause"...und macht mich auch etwas nachdenklich.

dort ging es bei einem der letzten beiträge um den junghund rico, welcher (noch) nicht alleine bleiben konnte.

der hund war sehr sehr dünn....und man sah auch die rückenwirbel, sowie das becken deutlich hervortreten.

ist das auch jemandem aufgefallen, oder bin ich jetzt zu sensibel?

Bei meinem hund stehen die knochen auch raus. Am becken. Durch die haare sieht mans aber nicht so...

Und?

• Like
Reaktionen: Pixel-Paws