Jetzt/Heute im TV

Hat jemand von euch gestern "The lucky one" geguckt? Und habt ihr den kleinen, grauen Hund gesehen, der 3x einen Kurzauftritt hatte? Rasse erkannt? :D   :wub:

• Like
Reaktionen: estrella
Hat jemand von euch gestern "The lucky one" geguckt? Und habt ihr den kleinen, grauen Hund gesehen, der 3x einen Kurzauftritt hatte? Rasse erkannt? :D   :wub:
Wollte ihn schauen, hatte aber den Anfang verpasst. Wir werden uns mal den DVD ausleihen und in Ruhe von Anfang an schauen. Und jetzt weiss ich in dem Fall auf was ich besonders achte :)

Hat jemand von euch gestern "The lucky one" geguckt? Und habt ihr den kleinen, grauen Hund gesehen, der 3x einen Kurzauftritt hatte? Rasse erkannt? :D :wub:
Ja habe ihn auch geschaut und als ich den kleinen grauen Hund gesehen habe, habe ich an dich gedacht :D Den Film selber fand ich eher mässig, ist halt nicht so mein Genre

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
Hat jemand von euch gestern "The lucky one" geguckt? Und habt ihr den kleinen, grauen Hund gesehen, der 3x einen Kurzauftritt hatte? Rasse erkannt? :D :wub:
Jup, hab sogar meinem TP den richtigen Rassenamen dazu serviert und nebenbei bemerkt, welchen Nicknamen du hast...er heisst eben in der Firma "Nudelbonsai" hihi... seine Reaktion dazu: beide Daumen hoch!

• Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
Danke, müssen wir doch gleich nochmals gucken... Dieses Mal ohne den Regen ;)

Heute kommt meine sportliche seite voll in genuss, zuerst fussball ch-nati heimspiel und dann noch klitschko boxen, jupii! :)

Schaut einer von euch gerade Rütter? Also, das mit dem Sprühhalsband finde ich  :up1

Ich habe mich gerade gefragt wie lang es dauert bis es hier jemand erwähnt. Habs aber nur halb gesehen und kanns zuwenig beurteilen

Also, ich bin grundsätzlich kein "Wattebauschwerfer" der wirklich alles generell verteufelt. 

Aber in diesem Fall hat man nicht mal versucht erst mal einen anständigen Rückruf aufzubauen… und wenn ich das bei meinen Hasenscharfen jagigen Windhunden schaffe, sollte das bei einer sensiblen ehemaligen Strassenhündin ebenfalls machbar sein… 

Zudem verstehe ich nicht, warum die Hündin in einem Gebiet wo bekannt ist, das sie sehr gerne jagen geht unbedingt von der Leine muss?

Wieso sucht man sich nicht ein passenderes Gelände für den Freilauf und lässt sie dort in den Weinbergen halt an der Schleppleine? Ich find das in diesem Fall wirklich unnötig. 

• Like
Reaktionen: Ziggy und Liebellus