Wollte ihn schauen, hatte aber den Anfang verpasst. Wir werden uns mal den DVD ausleihen und in Ruhe von Anfang an schauen. Und jetzt weiss ich in dem Fall auf was ich besonders achteHat jemand von euch gestern "The lucky one" geguckt? Und habt ihr den kleinen, grauen Hund gesehen, der 3x einen Kurzauftritt hatte? Rasse erkannt? :wub:
Ja habe ihn auch geschaut und als ich den kleinen grauen Hund gesehen habe, habe ich an dich gedacht Den Film selber fand ich eher mässig, ist halt nicht so mein GenreHat jemand von euch gestern "The lucky one" geguckt? Und habt ihr den kleinen, grauen Hund gesehen, der 3x einen Kurzauftritt hatte? Rasse erkannt? :wub:
Jup, hab sogar meinem TP den richtigen Rassenamen dazu serviert und nebenbei bemerkt, welchen Nicknamen du hast...er heisst eben in der Firma "Nudelbonsai" hihi... seine Reaktion dazu: beide Daumen hoch!Hat jemand von euch gestern "The lucky one" geguckt? Und habt ihr den kleinen, grauen Hund gesehen, der 3x einen Kurzauftritt hatte? Rasse erkannt? :wub:
schaue auch bridget jones, da hat man immer was zu lachenIch schaue Bridget Jones und nachher auch Boxen