Jetzt/Heute im TV

jetzt kommt auf ZDF eine Sendung mit einer Trainerin die sich auch die Hundeflüsterin nennt...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Habs noch nie gesehen.. weis jemand ob das interesant ist?

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib schwächi.han au mueh mit gross und klein schreiben oder mit den satzzeichen

@leyki: hab schon rein geschaut und ist nicht schlecht was ich gesehen habe. Einfach mit den üblichen vorbehalten schauen wie bei all diesen sendungen. ;)

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

@leyki: hab schon rein geschaut und ist nicht schlecht was ich gesehen habe. Einfach mit den üblichen vorbehalten schauen wie bei all diesen sendungen. ;)

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)
Ja danke schau mal rein...

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib schwächi.han au mueh mit gross und klein schreiben oder mit den satzzeichen

Wenn Liebe so einfach wäre mit Meryl Streep uuund.... : Alec Baldwin :love:

Hach, toller Film, zumindest bis jetzt ;)

Heute kommt zu jeder vollen Stunde auf TeleZüri was über die Listis und Nicole Hollensteins Kampagne.

Jup, das werd ich mir um 7 auch anschauen ;)

Hab's mir auch angesehen

Ist leider typisch Telezüri mit Blick-Niveau....

Das Interview mit Nicole wurde zurecht geschnitten und trotz versprechen ihr gegenüber das Wort "Kampfhund" (gemäss FB) nicht zu benutzen, wurde es mehrfach gesagt.
Dann bringen sie diesen EVP Heini, der gerade mal Hund und Vogel auseinander halten kann, aber sonst null Ahnung hat.

Und es ist schlicht logisch, dass diese Abstimmung angenommen wurde. Über 95% der Bevölkerung hat ja keinen Bezug zu Sokas, warum sollen die also Nein stimmen?! Um das vorher zu sehen, muss man kein Politologe sein.

fand den beitrag auch alles andere als bereichernd. typisch sommerloch. die hunde kamen in meinen augen mal wieder eher schlecht als recht weg. schade, mit solchen beiträgen wird sich an der situation nicht so bald etwas ändern.

wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann wenigstens auf 3+.

ich liebe die bilder von der street parade :)

Hach, Pretty Woman ist jedes mal aufs neue richtig schön kitschig!

Dirty Dancing ;) zum 3476 Mal ;) schöön

Gran Torino ist super, aber bei mir gibts wie bei Pat mal wieder Dirty Dancing :love:

Pst....nicht weitersagen, aber Pretty Woman ist mein absoluter Lieblingsfilm:blush:! Dirty Dancing kommt aber gleich danach:zora: