Hab ich auch mal gemacht, hab mehrere Nachmittage im Tierheim Fribourg bei den Katzen verbracht. Ergebnis: 5 heimatlose Büsis weniger im TH... äh nein, 7 weniger, die Nachbarin hat ja auch noch 2 adoptiertJa gäll, gehen wir doch mal auf Büsi-Shopping-ääääh-nur-gucken-Tour :escape:
Ja genau, nur gucken-TourJa gäll, gehen wir doch mal auf Büsi-Shopping-ääääh-nur-gucken-Tour :escape:
Ok, anhand von dem Satz bin ich davon ausgegangen, dass sie umzieht. Also zieht jemand aus, ist also auch eine Veränderung und kann für die Katze Stress bedeuten.Und da ich ja nun bald alleine wohne in einer 95m2 Wohnung und ich mich dann erstmal supereinsam fühlen werde, habe ich mir überlegt uns ein Kitten zu holen.
aber Du hast Recht, auch das kann Stress bedeuten, jedoch zum Glück um einiges weniger als ein Umzug.Nein nein, bleiben schön da wo wir sindWir haben das extra so gelöst, dass der der die Wohnung nimmt auch gleich die Katzen bekommt. Sind ja erst letzten November da rein und jetzt schon wieder raus wäre für die Beiden zu stressig.