Soo, ich hab nun mit der lieben Somali Züchterin telefoniert. Wir werden uns einmal treffen, da kann ich unsere vielleicht zukünftige Maus persönlich kennen lernen.
Es handelt sich um Karima. Sie sieht extrem schön aus, obwohl Mona hätte mir fast noch ein bisschen besser gefallen.. Aber Karima ist auch schön
Bilder Unsere Katzen | somali-katzen.ch
Leider wird Karima von Zero dem Kater geplagt. Er lässt sie nicht in Ruhe und Karima zieht sich immer mehr zurück. Sie ist eine verschmuste, liebe Kätzin die sich super in Katzengruppen integriert. Ausserdem ist sie fast genau so alt wie meine Kätzin. Karima ist gerade mal drei Monate älter.
Wir haben uns nun so geeinigt, dass ich Karima für drei Wochen zu uns nehmen kann. So hab ich genug Zeit um zu sehen, ob alles klappt. Wenn's funktioniert, lassen wir Karima kastrieren und sie wird auf mich überschrieben
Ich hoffe, meine Rasselbande nimmt das süsse Kätzchen gut auf!
Trotzdem bin ich noch etwas skeptisch.. Zwei Weiber und ein Herr? Wären zwei Kater und eine Kätzin nicht besser? Wir werden's wohl sehen.. Ich würde mich aber tierisch freuen wenn's klappen würde! :zora:
Edit: Hier noch ein Bild von ihr mit ihren Babys