Katzenverstärkung gesucht

Ich danke euch.. :)

Hab's auch nicht so mit den scharfen zügen der katze.. die mama hat aber ein ganz schönes gesichtchen. Wie von einer normalen hauskatze.. den papa hab ich leider nicht gesehen, der lebt in einer anderen zucht.

Orion :) ist da auch wieder die goldene mitte. Sein bruder vaio hat ein ganz süsses babygesicht mit breiter, etwas kurzer schnauze und grossen runden augen. Das andere brüderchen hat eine lange, schmale schnauze und schon einen recht stechenden blick. Das ist eben der wirbelwind und ich denke, er wird recht markante züge bekommen umd ein extrem eindrücklicher kater werden.

Und orion hat das gesichtchen von der mama vererbt bekommen. Er sieht ihr von allen am ähnlichsten und hat auch fast die gleiche weisse zeichnung wie sie. Inkl. ihrem auffälligen fleck am beinchen. Davon gibts dann auch noch fotos ;)

also meistens kommt das katergesicht ohnehin erst später zum vorschein ;)
ich liebe ja bei den herren das vor testosteron strotzende gesicht...

Ich weiss :) ich ging mehr von der gesichtsform aus. Also das eckige, schmale schnauze und stark ausgeprägtes kinn oder das baby- und jöö-gesichtchen, breite schnauze und eher rund..

Beim einen bruder sieht man schon, dass er eher "eckig" ist im vergleich zu den anderen beiden. Oder verliert sich das mit der zeit?

ach gott ist der süss. :love:
jetzt hast du also dein katerchen ausgesucht und ich bin nat. auch auf bilder extremst gespannt und fast noch mehr darauf wie er sich entwickelt und ob deine katzen gut klar kommen mit dem babie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch total gespannt! Im moment kann ich die kommenden drei wochen kaum abwarten!

Hier noch ein foto mit mama :love: 15_cwurf5.jpeg

Süssen Kater hast du dir da ausgesucht! Und Orion,ein wunderschöner Name, mein Siam Katerchen,hiess auch Orion... Leider wurde er nur 20Wochen alt. :crying:
Hoffe für dich, das dein Orion rund um gesund ist und bleibt, und Ihr viele schöne Jahre zusammen erleben dürft!

Herziges Tierchen, das da bei euch einziehen darf! :)
Aber du willst ihn Orion taufen ? Sorry, aber das ist schrecklich.. Ich finde seinen jetzigen Namen genial! Da fände ich ja Peter noch besser als Orion, haha, äxgüsi.. :)

Du hast mir übrigens grad eine Idee geweckt.. Wenn Sämi irgendwann ins Regenbogenland geht, gibts für sie glaub zwei Norweger oder ähnliches.. Allerdings wirklich erst, wenn Sämi nicht mehr ist und ich mit meinen Katern ausgezogen bin.

Was ist an orion so schlimm? 80% der rückmeldungen sind negativ.. :ugly:

Meine mutter meint, der name klinge nach diesen oreo guetzli.. :D sie ist eh fan von morpheus (iiiiih) oder eros (ramazotti ;) ). Ich find solche namen doof.

Gibts denn noch andere vorschäge? Vielleicht warte ich auch bis er hier ist. Minou wollte ich auch erst bijou taufen, bis ich merkte, dass sie die absolute wildsau ist. Da wurde sie zu minou ;)

Norweger sind auch süss. Ein guter kollege von uns hat zwei. Die sind super verschmust und anhänglich und einfach immer zufrieden mit sich und der welt :)

Hab meine Namensliste nicht hier, sorry.. Aber Orion, keine Ahnung, er klingt nicht schön und passt auch nicht, basta :D
Ich hab damals einfach Namen gesucht, die mir gefallen - schlussendlich wurden es Bhanu und Thiemo und ich bereue es noch heute nicht und jeder freut sich über die nicht-0815 Katernamen. Warum lässt du ihn nicht mit seinem Geburtsnamen, was gefällt dir daran nicht ?

Ich bin schonmal nicht der v-typ (weiss auch nicht wieso :ugly: ) und südländische namen find ich auch nicht sooo toll.. zudem ist verezzi eine stadt, so wie ich das über google gesehen hab.. kann ihn ja gleich paris taufen.. ;)

Neee, bin eher der nordische typ oder aber asiatisch.. und es sollte natürlich was schönes bedeuten.. :)

Schlussendlich soll die Katze so heissen, wie DU sie ca 16 Jahre lang rufen willst ;-)

Einfach und gut gesagt :D

Aber bei uns haben eh alle andere rufnamen. Muus, tswätschge, meitschi, borscht, wiiber, süessi, süesse, stinker, ... er darf auswählen :D

hier noch ein paar vorschläge ( wobei mir orion gefällt!)
-goliath ( wird ja ein grosser ;) )
-duke (aber denk dran, ein duke kommt selten allein)
-adonis ( was für ein mann...)
-dodge ( sprich totsch, so wird mein nächstens hundi heissen find ich süss)
oder jeep ( jaja... autofreak...)
eventuell fällt dir ja auch spontan ein name ein, wenn er bei dir ist..?

Neee, bin eher der nordische typ oder aber asiatisch.. und es sollte natürlich was schönes bedeuten.. :)
Bei asiatisch kommt mir Singha in den Sinn. Das heisst Löwe auf malayisch (und indonesisch). Ich hatte mal einen Kater mit diesem Namen - ich finde, er passt wunderbar zu einer Katze.

PS: Er ist ein ganz süsser Fratz!

Singha ist toll!! :love: Ich hab ja indonesische wurzeln.. danke tabasco!