Katzenverstärkung gesucht

Bin gerade erst auf deinen Beitrag gestossen. Und da hatte ich gleich an diese Katze gedacht, die ich heute in einem Inserat gesehen habe.

Tiere suchen und finden, Haustiere Tiervermittlung privat + Tierheim - petfinder.ch - das grösste Schweizer Tierportal

Oder aber dieser Kater hier: Tiere suchen und finden, Haustiere Tiervermittlung privat + Tierheim - petfinder.ch - das grösste Schweizer Tierportal

Vielleicht wäre eine von diesen ja was für dich.

Und wenn dein Bauchgesfühl bei bambam schon nein sagt, würde ich diese auch nicht nehmen. Schon gar nicht aus Mitleid heraus.

Moni

Danke Moni! Leider aber führen die Links nur zur Suchmaschine..

Blöd, aber anscheinend kann man den Link wirklich nicht direkt eingeben.

D.h. du müsstest in dem Fall unter der Tierart "Katze" eingeben und dann ist es auf der 2. Seite "Marilyn" und auf der 4. "Quirin" - beides Sibirische Waldkatzen.

Und wenn es doch eine jüngere Katze sein soll, so finde ich persönlich diese junge Norwegische Waldkatze wunderschön: Narinjo's Norwegische Waldkatzen.

Moni

Das sind wirklich zwei ganz süsse! Danke für den Tipp!

Wenn's am Sonntag nix wird mit Vaio oder Verezzi meld ich mich mal für diese Waldkatzen :)

wow sind die waldkatzen herzig!!!! :love: :zora:
hach diese blauen augen. lustig finde ich die langen haare an den augenbrauen.
habe ich noch nicht so gekannt.

Das sind ja Schnurrbart mit Katze! :D Hast du deine von da? Habe glaub noch gar nie Fotos von deinen Norwegern gesehen... :rolleyes:
Die Schnurrhaare sind wirklich genial. Ich frage mich, ob sie da wirklich mal reinwachsen will ;-)
Meine Beiden habe ich nicht von dort. Ich hatte aber Kontakt mit der Züchterin und sie war sehr sympatisch. Aber leider hatte sie zu dem Zeitpunkt keine Kitten.

Im alten Forum hatte ich Bilder von Zaffira und Joya eingestellt, welche beim Zügeln verloren gegangen sind. Aber ich werde versuchen nach meinen Ferien mal neue Bilder zu machen und hier auch einen Fotothread von ihnen zu machen.

Moni

Oh ja, tüte ihn ein. Dann bekämen wir hier immer wieder neue Bilder von ihm zu sehen :D

Ich selbst musste ja feststellen, dass ich bei der Farbabstimmung nicht wirklich aufgepasst habe. Jason passt zwar wunderbar zur Dusche aber so gar nicht zu unseren 3 mehrheitlich rot-braun lastigen Katzen

Moni

Hahaha deswegen gibts bei mir keine helle katze :D

Minou ist ein dunkelbrauner tiger und neo ist schwarz.. eigentlich möchte ich das in dem bereich weiter führen.. lisa tanzt wie immer etwas aus der reihe :ugly:

Hehe, meine Tiere sind auch perfekt aufeinander abgestimmt. Hiascha ist rot-weiss, mein Travis ist rot-silber und Ängeli ist weiss. Habe da nie drauf geachtet. Es ist mir erst letzthin aufgefallen... :rolleyes:

@Jasy: Freue mich schon auf deine Norweger-Fotos!

Ich warte ja lieber auf Kitten aus dieser Verpaarung: Narinjo's Norwegische Waldkatzen. Die Girlie finde ich sooo schön! :love:

Morgen um halb 11 uhr geh ich die kitten besuchen und darf aus allen drei auswählen :love: freude herrscht :D :D

Noch eine Frage.. wieviel hinterlässt man im normalfall für die anzahlung? Habe vergessen zu fragen.. warte auch noch auf die antwort der züchterin.. also es geht mehr so um einen richtwert, dass ich mich drauf einstellen kann..

Noch eine Frage.. wieviel hinterlässt man im normalfall für die anzahlung? Habe vergessen zu fragen.. warte auch noch auf die antwort der züchterin.. also es geht mehr so um einen richtwert, dass ich mich drauf einstellen kann..
ich würde die hälfte der kosten als anzahlung sicher mitnehmen. kann sein sie will evtl. noch nicht soviel. aber sicher ist sicher.

:D ist auch nur ein richtwert. ich glaube kaum, dass ein züchter bereits 3/4 des preises als -reservationspreis- verlangt. das erschiene mir im vorfeld ein wenig mehr als -habgierig- und würde mich ein wenig stutzig werden lassen.

normalerweise ist es üblich, 1/4 bis 1/3 als anzahlung zu leisten...

Norweger sind ähnlich wie Coonies. Nur gesünder und ohne den bösen Blick... :escape:
also, dass ist jetzt aber gemein .... :D mein MC hat den tollsten und liebsten Blick! einfach eine wucht wenn er mich an blickt und mit mir spricht ..... :love:

:D ich war nun eine stunde bei der züchterin und wir haben gequatscht, mit den kitten gespielt oder ihnen einfach nur zugeguckt.. die rasselbande ist toll und am liebsten wäre ich gleich noch länger geblieben :)

Die Züchterin find ich klasse! Leider hört sie auf und die kleinen sind ihr zweitletzter wurf. Für heute erwartet sie noch einer, danach ist fertig.

Ich konnte auch die mutter kennen lernen. Sie macht ihre aufgabe sehr gut und ist um die kitten sehr bemüht. Zudem waren noch ein weiblicher und ein männlicher kastrat da und noch die kätzin die heute wirft.

Uuuuuuund.. ich habe mich nun für Verezzi entschieden!! :D :D :D sie bringt mir den kleinen am 8.9. vorbei. Ihr ist wichtig, dass sie sein zukünftiges zuhause einmal sieht.

Verezzi passt vom gemüt her am besten zu uns. Er ist mutig, verspielt, im guten masse wild und als ich rein kam war er der erste der mich begrüsste :) vaio war eher ruhig und zurückhaltend. Der dritte ist so extrem wild, dass neo nacher noch viel mehr gestresst wäre. Verezzi ist da die goldene mitte :)

Nun hoffe ich, dass die drei wochen schnell um sind und dass ich den kleinen mann bald bei uns zuhause haben kann :love: warten ist soooo öde...

Und weil er so schön ist.. hier nochmals das bild vom kleinen verezzi.. neue bilder folgen bald :D verezzi8w.jpeg