Katzenverstärkung gesucht

also, dass ist jetzt aber gemein .... :D mein MC hat den tollsten und liebsten Blick! einfach eine wucht wenn er mich an blickt und mit mir spricht ..... :love:
Wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen geschmack hätte!

Freue mich für dich :) und ja, wie vorher gesehen - ich bin neidisch!
Wunderschöne Katze, nimmt mich wunder wie er Erwachsen ist. Ob er eine Extremes MC Gesicht bekommt oder so wie jetzt eher dezent.

Ihr müsst nicht neidisch sein. Ich versorg euch dann regelmässig mit vielen tollen bildern und berichten :)

Nimmt mich auch wunder wie er wird. Auch auf die endgrösse bin ich gespannt. In der zucht waren aber eher kleinere tiere. Also 5,5 - 7kg wiegen sie. Die mutter ist total verschmust und sieht schön und gepflegt aus. Auch die zähne sind in ordnung.

och, aber das blaue wär doch soooo hübsch...
meine beiden coonies (einmal katerkastrat, einmal kätzinkastrat wogen zu ihren bestens zeiten gerade mal um die 6 kg. die kätzin ist normgrösse, der kater eher klein. mittlerweile bringt die kätzin es noch auf knapp 5 kg, der kater leider nur noch auf gut 4 kg.

Es sind alle ganz hübsche.. deshalb hab ich nach dem charakter geurteilt und nach bauchgefühl entschieden :)

Der kleine blaue ist ja noch frei.. du kannst ihn dir gerne nehmen ;)

ne, will wirklich keine maine coon mehr und steh zudem absolut auf maskenkatzen... ich wär auch nicht auf der suche nach was ruhigem, bei mir muss es eher etwas sein, das auch was aushält. mein brite ist ein rambo und das gegenteil von ruhig. und dem wilden spiel mit einem whippet muss das tier auch standhalten... ;)

Hätte ja sein können.. :D

Deshalb nahm ich auch verezzi.. er ist doch etwas wilder und mutiger.. er muss es einfach mit minou aufnehmen können und sollte trotzdem nicht zu wild sein für neo.. ich hab aber ein gutes gefühl bei dem kleinen.

Nun suche ich noch nach einem passenden namen. Verezzi ist speziell und klingt gut, aber irgendwie passt er mir nicht zu 100%.. ich mag südländische namen nicht wirklich..

Spontan kommt mir immer meeko in den sinn. Das ist der waschbär bei phogahontas..

Es handelt sich um den c-wurf, sie haben aber alle einen namen mit v. (Wieso eigentlich? Kann man das so machen?)

grundsätzlich "benennen" züchter ihre würfe dem alphabet nach. jedoch gibts bei den meisten vereinen ein "jahresbuchstaben". alle würfe die in diesem jahr geworfen werden fangen mit diesem namen an...
edit: bissel blöd erklärt...
es ist der züchterin ihr 3.wurf- also nennt sie ihn c-wurf, aber der verein gibt dieses jahr "v" vor.

Aah ok :D das wusste ich nicht.. ich dachte, es sei immer hier z.b. c-wurf gleich immer c..

Wie findet ihr zeus?

hach, ich freu mich auf weitere bilder :love:

zeus find ich jetzt nicht so passend, meeko dann hingegen schon eher :D ich studier auch mal weiter...

wie wärs mit shombay (geht wie ein löwe)? fänd ich passend und klingt schön :)

Ein sehr hübsches Katerchen hast du dir da ausgesucht :love: .

Also Zeus find ich jetzt irgendwie nicht sooo das Wahre. Ich persönlich mag ja Namen die entweder eine tolle Bedeutung haben oder die eher selten sind.

Bei deinem Katerchen kommt mir persönlich ein starker, mutiger Löwe in den Sinn. Deshalb würde ich auch eher nach Namen mit dieser Bedeutung suchen.

Löwe:
Ari
Asad
Aslan
Leo(n)
Lev
Luan
Osama
Shirvan
Simba

Stark:
Basil
Brian

Mächtig:
Otis

er sieht wunderschön aus,
auch ganz nach meinem geschmack.

zeus finde ich persönlich etwas hart.
er ist doch so flauschig und weich ;-)

Ein sehr hübsches Katerchen hast du dir da ausgesucht :love: .

Also Zeus find ich jetzt irgendwie nicht sooo das Wahre. Ich persönlich mag ja Namen die entweder eine tolle Bedeutung haben oder die eher selten sind.

Bei deinem Katerchen kommt mir persönlich ein starker, mutiger Löwe in den Sinn. Deshalb würde ich auch eher nach Namen mit dieser Bedeutung suchen.

Löwe:

Ari

Asad

Aslan

Leo(n)

Lev

Luan

Osama

Shirvan

Simba

Stark:

Basil

Brian

Mächtig:

Otis
Kann mich Izzy nur anschliessen.

Aslan würde super passen, finde ich (zumindest wenn man die Fotos so sieht...) und der Name erinnert mich an Aslan aus Narnia :)

Zeus hat mir jemand vorgeschlagen. Von wegen grosse katze grosser name :)

Mufasa wäre noch was oder simba.

Hmmm.. muss noch etwas forschen...

cooler name, da kommt mir spontan MIB in sinn, da trug doch die katze namens orion diesen anhänger ;)

Ja genau :) kam mir aber durch was anderes in den sinn.. passt recht gut finde ich..

Süesse Stumpe wod der usgsuecht häsch :love:

Ist echt ein schnuckliges Kerlchen. Hoffe, er bleibt so fein, wenn er gross ist (habs nicht so mit den markanten Katergesichter)

Tolles Kerlchen hast du dir da ausgesucht. Namen passt meiner Meinung nach super :) Freue mich schon auf viele Fotos :zora: