Kippt das Kampfhundeverbot in Kt.ZH?

Original von Kiss

Im Moment sieht es wohl nicht so rosig aus mit dem Schweiz. Hundegesetz. Alle Kantone machen Anträge, ihre verschäften Vorschriften aufzunehmen, wenns ganz schlimm kommt, haben wir sie alle für die ganze Schweiz X(
Von wo/wem stammen diese Infos?

Lg Natascha

@Natascha
Wie siehts eigentlich momentan bei uns aus? Irgendwelche änderungen? Hab schon wieder Gerüchte gehört betr. Leinenpflicht in Ruggell "sie seiens momentan in der Gemeinde am besprechen" :rolleyes:

Original von Jade

@Natascha

Wie siehts eigentlich momentan bei uns aus? Irgendwelche änderungen? Hab schon wieder Gerüchte gehört betr. Leinenpflicht in Ruggell "sie seiens momentan in der Gemeinde am besprechen" :rolleyes:
Hallo Fabienne

Ich hab nachgefragt dazu mal, da war noch nichts bekannt. Die Gemeinde Eschen ist noch nicht abgeschlossen, da sind wir noch in Kontakt.

Gerüchte helfen leider nicht viel. Fakten wären gefragt. Besprechen können sie was sie wollen. ;)

Am Sonntag im Radio L gibt es am Sonntag um 11.00Uhr Diskussionsrunde betreffend Tierschutzgesetz und Sachkunde für Hundehalter. Wird bestimmt wieder mal lustig :rolleyes:

Lg Natascha

Lustig, die, dies mir sagte war angeblich bei diesem Gespräch dabei :D es ging mal wieder ums Riet und Kanal.

Ach nee... hätte gerne mitgehört aber ich bin dann leider nicht da