Ich würde mich auch freuen wenn mehr leute vom forum kommen... zum persönlich kennenlernen...... :zora:
hast du damit etwa mich gemeint???......ich flirte doch nie.....Du willst doch einfach flirten :escape:
da wurde doch jemand durchschaut...Du willst doch einfach flirten :escape:
leider nicht..habe im internet gelesen, dass es "nur" für die Rebbergen diskutiert wird.
wenn es "über der schweizer grenze" ist, nicht. es geht ledigl. um die weil am rhein fraktion und betrifft somit deutsches gebiet.Das klingt gar nicht gut. Würde das denn auch die Wege in der Langen Erlen betreffen, auf denen Radfahrer unterwegs sind?
Moni
ich *schubs* den thread nochmal. es wird keinen leinenzwang geben. die gemeinderäte haben dagegen gestimmt.ich hole den thread wieder hoch, da wir die anmeldungen ab jetzt verbindl. starten und uns in den teilnehmerzahlen auch etwas beschränken müssen.
also meldet euch bei mir an. es wird garantiert witzig und interessant.
nochmal zur info:
teilnehmen kann jeder mit hund ab c.a. 8 monaten. die strecke ist nicht zu lange und ohne steigungen.
ich brauche:
name vom hund + euren namen + gewünschte startzeit.
und, wann wollen wir starten?Wenn wir dann nur zu dritt wären, ginge das bestimmt für Duffy, Catba Schmü was meint Ihr?