Kleines Military des GHV Weil am Rhein (Deutschland)

Ich würde mich auch freuen wenn mehr leute vom forum kommen... :D zum persönlich kennenlernen...... :zora:

hmm, das wär vielleicht was. ich fahre nämlich an diesem Tag sowieso fast da durch.

Vielleicht kommen wir auch- muss noch gucken dann wegen frei haben. Andi kann ich mich im Notfall auch wieder abmelden? :ugly:
Vielleicht Begleitet und jemand oder wir dürfen uns wo anschliessen? :)

:( es könnte sein, dass bis dahin leinenzwang (mattfeld) auf den ausgewiesenen velowegen verfügt wurde, sowie auf allen wegen, welche velofahrer auch benutzen dürfen, ohne spez. ausgewiesen zu sein.
das beträfe dann unser military z.t. auch, da wir einige der strecken dort fürs military brauchen.
im moment kursiert eine unterschriftenliste dagegen. sieht aber nicht gut aus...
mitte mai wird darüber im gemeinderat abgestimmt. leider betrifft es dann die gesamte gemarkung weil am rhein mit allen umliegenden ortschaften. ich hoffe die kommen damit nicht durch. wenn dann alle hundehalter in die lange erlen ausweichen...
wird basel sicher auch bald reagieren.

habe im internet gelesen, dass es "nur" für die Rebbergen diskutiert wird.

habe im internet gelesen, dass es "nur" für die Rebbergen diskutiert wird.
leider nicht..

wir haben den samstags artikel in der zeitung gelesen und da war von der ganzen region die rede. u.a. die rebberge, da sie auch zur gemarkung weil gehören.

"Im Innenbereich auf öffentlichen Straßen und Gehwegen sowie in öffentlichen Grün- und Erholungsanlagen u"auf dem Weiler Weinweg, auf dem Weilweg und auf dem Winzerweg u"auf dem Waldsportpfad des LGS-Geländes u"im Außenbreich auf Gehwegen, die auch für Radfahrer freigegeben sind u"auf Radwegen u"auf Märkten und Straßenfesten oder sonstigen Veranstaltungen mit großem Fußgängeraufkommen.

Verlagshaus Jaumann

Das klingt gar nicht gut. Würde das denn auch die Wege in der Langen Erlen betreffen, auf denen Radfahrer unterwegs sind?

Moni

Das klingt gar nicht gut. Würde das denn auch die Wege in der Langen Erlen betreffen, auf denen Radfahrer unterwegs sind?

Moni
wenn es "über der schweizer grenze" ist, nicht. es geht ledigl. um die weil am rhein fraktion und betrifft somit deutsches gebiet.

wie man jedoch weiss, laufen extrem viele schweizer auch dort und die wissen dann bestimmt nichts darüber, sollte es dann soweit sein.

das weiler ordnungsamt wird selbstverst. dann auch kontrollen durchführen und bussen verteilen. wenn auch sporadisch..

ich hole den thread wieder hoch, da wir die anmeldungen ab jetzt verbindl. starten und uns in den teilnehmerzahlen auch etwas beschränken müssen.
:D also meldet euch bei mir an. es wird garantiert witzig und interessant.
nochmal zur info:
teilnehmen kann jeder mit hund ab c.a. 8 monaten. die strecke ist nicht zu lange und ohne steigungen.
ich brauche:
name vom hund + euren namen + gewünschte startzeit.

ich hole den thread wieder hoch, da wir die anmeldungen ab jetzt verbindl. starten und uns in den teilnehmerzahlen auch etwas beschränken müssen.

:D also meldet euch bei mir an. es wird garantiert witzig und interessant.

nochmal zur info:

teilnehmen kann jeder mit hund ab c.a. 8 monaten. die strecke ist nicht zu lange und ohne steigungen.

ich brauche:

ich *schubs* den thread nochmal. es wird keinen leinenzwang geben. die gemeinderäte haben dagegen gestimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich melde mich mal definitiv an mit beiden Hunden. Sag mir Bescheid welche Angaben du brauchst.

:D nochmal zur info:
ich brauche:

Gestartet werden kann zwischen 09.00 und 12.00 Uhr.
gestartet wird auf dem hundeplatz (1. posten) und das ende ist auch dort. siegerehrung etwa gegen 15 uhr.

Hmm Startzeit, weiss nicht, muss noch ne Begleitung suchen :D Vielleicht so ca. 11.00?!

wenn ihr wisst wie ihr starten wollt einfach pm mit euren angaben an mich.