Kleines Military des GHV Weil am Rhein (Deutschland)

Vielleicht 11.30? Dann hab ich noch genügend Zeit, alles zu verladen :)

alles klar.

ihr kommt über die autobahnausfahrt basel- weil/otterbach. von dort etw. noch 5 min. bis zu uns.

hier noch die adresse:

Im Sohleck 16

(direkt neben dem tierheim weil am rhein)

D- 79576 Weil am Rhein

falls das navi "im sohleck" nicht kennt:

wir sind direkt neben dem -emma paolini tierheim- (das tierheim kennt jeder dort)

dann kommt man über die schutzackerstrasse zur strasse zwölthauen. zwölfthauen dann im navi eingeben.

die strasse von der es dann zu uns nur noch geradeaus (über die brücke) geht heisst: "zwölfthauen" . ab da ist auch beschildert mit tierheim und hundeplatz etc..

lg andi

Danke für die Beschreibung. Muss dann eh mal schauen, wie mein Navi mit Deutschland zurechtkommt ;)
Ich freu mich schon, Danas erstes Military:zora:

Ja hat sie, da wir ja im November schon in Deutschland waren, wurde sie (leider) schon sehr früh geimpft.

Also ich komm auf jeden fall mit Bibu zum zuschauen.

Desi, ich hab zwar nur nen smart, aber ich nehm dich gerne mit, ist ja nur ein paar Meter ab dem Bahnhof

Also ich komm auf jeden fall mit Bibu zum zuschauen.

Desi, ich hab zwar nur nen smart, aber ich nehm dich gerne mit, ist ja nur ein paar Meter ab dem Bahnhof
Startest du dann am Military?

Nein ich komm zum zuschauen, ist keine Leiennpflicht, das will ich dann mit Duffy nicht machen. Aber ich bring omi mit. oder wir treffen uns wo und laufen gemeinsam durch die langen erlen hin.

Okey- oder willst du/ hast du Lust mit mir am Military mitlaufen?

Ich such auch noch wen, der mit mir mitläuft .. Frewillige melden.. ich frühstücke dann auch brav und fresse somit niemanden :) )