YES! :zora:es wird keinen leinenzwang geben. die gemeinderäte haben dagegen gestimmt.
YES! :zora:es wird keinen leinenzwang geben. die gemeinderäte haben dagegen gestimmt.
das military ist ja im mattfeld...@Andi,
heisst das das die Hunde nicht angeleint sind während dem Military, also jeder zu jedem kommt? Weil ich war bis dato immer nur wenn die Hunde an der Leine waren
wenn Deine Hunde ok sind.....warum bestehst du denn so auf "Leinenpflicht" ? Ich gehe schon ewig in der Langen Erle spazieren und normalerweise ist alles friedlich...höchstens mal kurzes abchecken...und dann ist gut..... :thumbsup:Ahhh okay, in dem Fall gehts leider nicht. Hab meine zwar gut im Griff aber mag nicht die verantwortung für die freilaufenden Tutnixen mit übernehmen. Schade Mannooo, das wär echt geil gewesen und wir machen so gerne Militarys:grumpy:
ja cool:zora:Ja da bin ich noch da und es ist Sonntag, ich komm mit Bibu für was zum essen!
ja klar will ich die kleine zuckerschnute noch sehen und natürlich kann sie mit auf die terasse.@Andi, du willst doch bestimmt nochmal Ömi Bibu sehn. Sie kann ja mit auf die Terrasse bei mir sein?