ich nehme als grösse einen würfel einess eiswürfelfaches (ich friere beides ein die Papaya und die ananas nachdem ich sie püriert habe und gebe jeden tag abwechselnd einen würfel, also einmal ananas und einmal Papaya, mein Hund ist allerdings retriever, also grösser als der deinige. und ja ich nehme immer frische früchte, nichts aus der dose oder getrocknet. bei den gutis schaue ich drauf, dass sie nicht über 5% fettanteil haben, ich füttere auch getreidefrei weil ich festgestellt habe, dass das besser verträglich ist, musst es halt bei euch ausprobieren. um sie anzufuttern (dass sie beginnt zu fressen würde ich ihr etwas winzig kleines dazuschummeln (am anfang) was sie wirklich "zum fressen gern hat".
und zur Flüssigkeit da würde ich halt wirklich mit der spritze wasser zufügen. vielleicht müsstest du noch mit den Tabletten von silvia dierauer zusätzlich versuchen, die haben bei uns sehr geholfen und sie kosten nicht die welt. weil irgendwann finde ich, dass es halt auch noch eine Kostenfrage ist wenn man vieles versucht.
All-Zyme - Verdauungsenzyme
- sofort verfügbar
- ArtikelNr.: 6040
auf die Vergleichsliste
- auf den Wunschzettel
- Unser Preis: 21.00 CHF
- Endpreis*, zzgl. Versand (Standard)
Wird geladen ...
Menge:
+ - Stk. In den Warenkorb
Kategorie:
Beschreibung
Verdauungsenzyme für Hunde und Katzen.
All-Zyme sind breit wirkende Verdauungsenzyme (insbesondere für Fette und Proteine), die bei der Verwertung der Nahrung helfen, Kotfressen, Blähungen und Gefahr für Magendrehungen reduzieren. Sie sind eine grosse Hilfe bei Bauchspeicheldrüsenerkrankungen, Reizdarmsyndrom (IBS), Kolitis und bei Stress auf Reisen, Ausstellungen oder Krankheiten. All-Zyme hilft ebenfalls bei der Umstellung der Ernährung.
Dieses Produkt beinhaltet Enzyme für die Verdauung von Protein, Fett und Kohlehydraten.
Eine Tablette enthält:
Kalcium (as Ca Sulfate) 50 mg
Pepsin (3,000 FCC/mg) 50 mg
Bromelain (120 GDU/g) 50 mg
Ochsengalle 30 mg
Pancreas-Extrakt 200 mg
Papain (2,000 USP/mg) 50 mg
Pancreatin (8x) 50 mg
Protease (200 USP/mg)
Amylase (200 USP/mg)
Lipase (16 USP/mg)
Cellulase Enzyme (4,000 CU/g) 10 mg
Betaine Hydrocholride 100 mg
Andere Inhaltsstoffe: Zellulose, Pflanzliche Stearate, Stearinsäure,
Croscarmellose-Natrium, Silizium, Arzneimittel-Glanz.
ich fügs mal ein, wenn es nicht erlaubt sein sollte bitte bei mir melden damit ich das nicht mehr so mache, ich weiss nicht, ob das erlaubt ist. das sind die Tabletten, ich würds halt mal damit versuchen.
bitte berichte doch mal und ich drück euch ganz fest die Daumen.
kleine Hunderassen sind in dem altern noch nicht alt haben also durchaus Chancen um gesund zu werden!
lg susann mit norik und Zero und den katzen joschi und rojito