'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Ich habe beim letzten Mal mit Obergrund nochmals gesprochen und sie meinten es sei nicht nötig [emoji15].

Luna war in der Nacht anfangs sehr unruhig und hat schlecht in den Schlaf gefunden. Heute morgen hat sie dann wieder laut aufgejault und gezittert. Auf dem Morgenspaziergang lief sie aber ganz normal. Sie hat nun auch etwas gefressen und auch das wenige Wasser dass ich ihr mit reingetan habe getrunken. Nun liegt sie wieder. Ich werde nun mal etwas abwarten wie es sich heute weiterentwickelt. Sollte sie wieder Schmerzen anzeigen werde ich den TA aufsuchen. Ich bin etwas hin- und hergerissen. [emoji37][emoji17]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Ruf doch einfach an;-). Wenn es dasselbe ist, bekommst Du Medis ja meist ohne den Hund vorzustellen. Ich hab auch ein Kandidat der nicht gerade Glücksgefühle beim TA bekommt. Ne Entzündung wird aber wohl kaum von selbst weggehen...

• Like
Reaktionen: Jovia
Danke.

Ich habe ja letztes Mal nicht gerade die besten Erfahrungen mit Obergrund gemacht, daher würde ich mich dieses Mal an meinen Haus-TA wenden.

Sie schläft jetzt und ich hoffe dass es ihr bald besser geht. Ich weiss ja nicht ob es dasselbe ist und einfach Medis geben auf Verdacht hin ist eben nicht so mein Ding. Möchte dann schon dass sie angeschaut und untersucht wird.

Gute Besserung der kleinen Maus! Ich fühle mit Dir, wenn etwas mit meinen Samtpfoten ist dreh' ich beinahe durch! :confused:

• Like
Danke euch!

Ja, so eine kleine "Gluggere" bin ich halt schon [emoji6].

Sie hat nun ein wenig gefressen und das Wasser geschlürft dass ich ihr dort reingemacht habe. Sie ist extrem müde und schläft eigentlich nur.

Hole nun noch etwas homöopathisches zur Unterstützung. Hoffe dass es nun wieder bergauf geht.

Juhui, heute ein wunderschöner Frühlingsspaziergang genossen [emoji4] - natürlich mit Stehbad im Bach [emoji23]

442264799a33a2c813c961c814f488dc.jpg
8c9463de1b6464285a431508d715764d.jpg
c913522ce601d7a6df6cb44f5185785e.jpg
d0846db055c31e4fc70112314f47bc38.jpg

Früher nahm sie gar nichts ins Maul und heute apportiert sie fast alles [emoji4]

a2f8acce2dd8036f74769febf915971c.jpg
1d06270e58003f79da1a24d3b499f4da.jpg
40370a42fcacbf2507240447b028a135.jpg

Vorgestern hatten wir eine Begegnung die aufzeigt wie besessen Luna von Wasser ist. Wir sind 1 3/4 Stunden gelaufen und bevor wir ins Auto gingen wollten wir Luna noch eine Abkühlung ermöglichen. Also liefen wir Richtung Wasser (Luna Dampflok-mässig-ziehend voraus [emoji37]) als 2m (!) neben ihr ein Hund mit Besitzer aus einer Einfahrt kommt. Normalerweise dreht Luna bei einer solchen Begegnung im roten Bereich und was macht sie? Guckt ihn an, knurrt kurz, dreht Kopf weg und zieht weiter Richtung Wasser [emoji15]. Glaube mein Gesicht war kurz entgleist [emoji23].

Wäre Luna das Gremlin dann würde eine gewisse HH jetzt behaupten sie hätte das mit dem Wasser von Asta abgeschaut  :rofl: Bin auch immer wieder erstaunt wie nahe Enten an Asta vorbei schwimmen können und die interessiert sich nur für's Wasser.

Süss wie sie apportiert :) Das hast du gut hinbekommen :D  

• Like
Momentan läuft es draussen recht okay mit Luna, drinnen auch, nur im Garten nicht [emoji37].

Auf dem Spaziergang heute konnten wir Kinderwagen, Velos, schreiende / lachende Kinder, Traktoren, Männer mit Hut und Regenschirmen passieren ohne einen Beller, mit und ohne Leine (geht manchmal sogar besser). Ebenfalls einen freilaufenden Hund ohne Herrchen und einen angeleinten Pudel gingen gut. Nur ein schwarzer Labi am Velo ging gar nicht [emoji37]. Trotzdem war ich wirklich zufrieden und glücklich mit ihr [emoji4].

• Like
Reaktionen: chnopf