'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Oh, so spät! So lange nüchtern bleiben! Bist du solidarisch und machst mit
default_icon_wink.gif
 ?

[emoji85][emoji23] esse nur heimlich [emoji6]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Danke euch vielmals [emoji4].

Wir haben sie jetzt schon gebracht, da sie dann bei einer Lücke morgens schon drangenommen werden kann.

ich drück euch auch ganz fest die Daumen, Luna ist jetzt schon dort, was ich am besten finde und du kannst sie ja ganz bald wieder abholen. alles gute!!!

Das kommt sicher gut - sicherheitshalber drücke ich aber trotzdem die Daumen [emoji1307][emoji1307]

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

• Like
Reaktionen: Jovia
das daumendrücken ist ja noch nicht zu ende - immer besser wenn wir bis zum Ergebnis alle drücken. morgen sieht die welt für Luna schon wieder anders aus. Tiere erholen sich von op's normalerweise schnell. eine gute nacht wünsche ich euch.

Sie ist immer noch sehr verwirrt und schläft fast gar nicht und wenn dann unruhig. Jedoch frisst und trinkt sie normal was ein gutes Zeichen ist. Zudem sind die Schmerzen dank Medis auch nicht stark bzw kaum vorhanden [emoji4].

nimm dir genügend zeit, Luna braucht jetzt eine Erholungszeit war schliesslich eine Operation und sie ist schon etwas älter da braucht das immer ein wenig länger. aber du bist ja sehr geduldig und sehr liebevoll mit Luna, also wird sie das auch schaffen wieder zu Kräften zu kommen. schon mal gut, dass sie die schmerzmedi verträgt und fressen mag.

gute Besserung!

Fressen und trinken ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Der Rest kommt, nur Geduld. Weiterhin gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Jovia
Danke euch [emoji4].
Wir waren heute noch in der Bioresonanz und dies hat ihr gut getan. Sie ist zwar immer noch unruhig, aber kann doch wenigstens zwischendurch mal dösen. Fressen könnte sie immer [emoji85][emoji23]. Habe jetzt noch Poulet gekocht, da sie ihre Zwischendurch-Gutzi momentan nicht gut beissen kann [emoji4].

Im Auto... peppiges Schwänzchen [emoji23]
0ab14e6e2a0db9c053b932973c1c10f4.jpg

Zu Hause... mal paar Minuten dösen [emoji7]
0ded2036e631626fb1f73f325a62bd01.jpg

Schöne Pfötchen ohne störende Filzknäuel zwischen den Ballen [emoji1303]
529e5425300166be9ce61115352c2496.jpg

...und wer genau hinschaut und das Foto dreht sieht das Herzchen [emoji178][emoji6]

Danke euch
emoji4.png
.
Wir waren heute noch in der Bioresonanz und dies hat ihr gut getan. Sie ist zwar immer noch unruhig, aber kann doch wenigstens zwischendurch mal dösen. Fressen könnte sie immer
emoji85.png
emoji23.png
. Habe jetzt noch Poulet gekocht, da sie ihre Zwischendurch-Gutzi momentan nicht gut beissen kann
emoji4.png
.

Im Auto... peppiges Schwänzchen
emoji23.png

Zu Hause... mal paar Minuten dösen
emoji7.png

Schöne Pfötchen ohne störende Filzknäuel zwischen den Ballen
emoji1303.png

...und wer genau hinschaut und das Foto dreht sieht das Herzchen
emoji178.png
emoji6.png

schönes pfotenbild, ich liebe solche bilder.

Luna geht es leider nicht gut. Seit gestern Abend hat sie nun auch noch Durchfall. Bioflorin ist drin.
Sie schleicht mit gesenktem Kopf durch die Wohnung, liegt in die hintersten Ecken oder unter den Tisch (was sie nie macht) ausser ich liege mit ihr aufs Sofa.
Sie ist sehr unsicher und ängstlich.
Da sie nicht trinkt, habe ich ihr nun trotz Durchfall etwas NaFu gegeben wegen der Flüssigkeit.

Arme Wuscheline, diese OP hat sie sehr mitgenommen und zeigt mir wieder mal dass sie halt doch auch älter geworden ist.
Ich hoffe dass sich alles bald wieder etwas normalisiert.