'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Oje, gute Besserung an Fay.

Ja, eigentlich sollte Wärme besser sein als Kälte. Momentan bin ich mir aber auch unsicher ob es effektiv vom Rücken her kommt. Sie hat ja auch bei beiden Hinterbeinen Probleme mit der Kniescheibe - bei einem Bein ist sie ganz draussen, beim anderen sehr locker.

Mit dem Schmerzmedis geht es ihr etwas besser.

Wir werden nun noch abwarten und wenn nötig mit Schmerzmittel behandeln. Sollte es ihr in einigen Tagen nicht besser gehen werden wir wohl oder übel in die Tierklinik müssen.

Danke für eure Worte!!!

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

das heisst dann wohl, dass du deinen plan für ein paar tage wegzugehen aufgegeben hast und bei Luna bleibst. dann wünschen wir weiterhin gute Besserung, so dass Luna bald wieder schmerfrei sein kann ohne medi.

Ich werde jedoch gehen - mein Mann schaut gut zu Luna [emoji4]. Habe es mir lange überlegt, aber da es ihr soweit okay geht und ich sie nicht in fremde Hände geben muss weiss ich dass sie gut versorgt ist [emoji7].

dann viel Freude und gute Erholung für dich - du weisst ja Luna gut versorgt und kannst jetzt auch einmal für dich schauen.

War nun mit Wuscheline beim Tierarzt bezüglich der „Dinger“ an der Rute und Nase. Das eine ist etwas gewachsen und dunkel. Die TA versuchte mittels Spritze eine Probe rauszubekommen was leider nicht gelang da die Menge zu gering war. Sie ist der Meinung dass es keine Warzen sind, entweder Tumore (gut- oder bösartig) oder verstopfte Talgdrüsen. Da Luna eh wieder extrem viel Zahnstein hat was ihr zudem Schmerzen bereitet wird sie nun am Mittwoch in Narkose gelegt, Zahnstein entfernt und die Tumore so gut es geht auch. Diese werden dann eingeschickt und bestimmt was es ist.

Luna hat alles gut über sich ergehen lassen, nur beim Zähne anschauen musste ich ran [emoji1]. Ich kann ihr so ziemlich alles machen und bei der TA hat sie sich gesträubt das Maul öffnen zu lassen. Easy, ging sehr gut von mir so dass die TA in Ruhe die Zähne und Mundhöhle anschauen konnte. Wir hoffen dass wir alle Zähne retten können.

dann drücke ich dir und Luna ganz fest die Daumen, dass es gutartige Tumore oder lipome sind!

Ich danke euch [emoji4].

[emoji23][emoji23]@chnopf die vorderen sehen nicht so schlimm aus, die bleiben sicher [emoji6][emoji23].

Hoffe auch dass es gutartig ist. Wir gehen aber positiv da ran [emoji4]. Am Mittwoch werde ich sicher ein Nervenübel sein, aber da muss mein Umfeld durch [emoji85][emoji23].

• Like
Reaktionen: Fay und chnopf
Rocky hat auch nicht mehr viele Zähne, putze diese jetzt immer und hoffe das wir keine Reinigung mehr machen müssen[emoji85][emoji85]

Drücke luna die Daumen das alles gut kommt!!![emoji1303]☘️

• Like
Reaktionen: Jovia
So, morgen 13.30 Uhr ist es soweit. Sie muss nüchtern sein, wird bei unserem kleinen „Fresssack“ sicher ein anstrengender Morgen [emoji85][emoji23].

So, morgen 13.30 Uhr ist es soweit. Sie muss nüchtern sein, wird bei unserem kleinen „Fresssack“ sicher ein anstrengender Morgen
emoji85.png
emoji23.png
.

bleib ganz ruhig, ihr schafft das schon!

Oh, so spät! So lange nüchtern bleiben! Bist du solidarisch und machst mit ;-)  ?

• Like
Reaktionen: Jovia