'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Alles Gute für morgen!

Leider mache ich viel zu wenig Übungen mit Nikky. Irgendwie geht es immer vergessen. [emoji85] Wir gehen einfach viel spazieren, so dass die Muskeln weiter gebraucht werden. Schmerzen hat sie ja zum Glück keine.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke [emoji4].
Du hast ja auch noch den süssen Joris und zwei andere Hunde, da kannst du dich halt auch nicht immer aufteilen.

Waren gestern dort... die Ergebnisse sind zweigespalten... der Rücken ist momentan stabil, jedoch ist beim linken Hinterbein die Kniescheibe ganz draussen und beim anderen sehr locker. Zudem hat sie bei beiden Vorderpfoten wiederkehrende Entzündungen zwischen den Ballen und niemand weiss woher die kommen. Diese behandeln wir nun mit Bädern und Salbe. Momentan hat sie auch noch einen Virus erwischt und niesst wie verrückt, dies sollte aber von alleine bessern. Die Blutwerte kriegen wir heute, aber wenn es was Schlimmes gewesen wäre hätte sie angerufen.

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Och nee, kanns bei euch nicht einfach auch mal gut sein? Arme Lunamaus! Wünsche ihr gute Besserung, hoffe die eine oder andere Baustelle kann bald gelöst werden.

• Like
Reaktionen: Jovia
oh je das musste jetzt nicht auch noch sein   :confused:

gesund2.gif

gute Besserung kleine Luna!

• Like
bei euch scheinen die schlechten Ereignisse fortzudauern - schade und traurig. Luna gute Besserung!

Danke euch!

Ja, als die Gesundheit verteilt wurde war sie wahrscheinlich am Vögel jagen [emoji6].

Mir tut Wuscheline sehr leid, aber zum Glück halten sich die Schmerzen bis jetzt einigermassen in Grenzen. Bei einem jüngeren Hund wurde man operieren, aber mit ihren Vorerkrankungen und dem Alter versucht man halt jede OP bestmöglichst zu vermeiden.

Kleiner, gemütlicher Spaziergang im Schnee... Luna hatte etwas Mühe mit laufen, aber haben es trotzdem genossen [emoji4]

Anhang anzeigen 88464

Was ist darunter? [emoji848]Anhang anzeigen 88458

Och, nichts gefunden... [emoji20]. Gutzi??? [emoji16]Anhang anzeigen 88459

Typisch Wachhündchen Luni... überall checken ob was ist... ?Anhang anzeigen 88460Anhang anzeigen 88461Anhang anzeigen 88462

Ab nach Hause... ich geh schon mal vor...Anhang anzeigen 88463

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Anhang anzeigen 88616
Gehst du ohne mich? [emoji15][emoji22]

Dann warte ich halt...
Anhang anzeigen 88617

Juhui... Frauchen kommt zurück... bin aber beleidigt...
Anhang anzeigen 88618

Unsere Spaziergänge sind von der Distanz kleiner geworden, dafür viel mit Schnüffeln und Gutzis suchen...
Anhang anzeigen 88619Anhang anzeigen 88620Anhang anzeigen 88621Anhang anzeigen 88622

Ein bisschen Training zu Hause...
Anhang anzeigen 88623Anhang anzeigen 88624Anhang anzeigen 88625

Dann Erholung...
Anhang anzeigen 88626

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Hach die süsse, sie sieht halt im Schnee auch toll aus, so weiss in weiss.

Wie gehts ihr aktuell?

• Like
Danke@Sabe [emoji4].

Wir sind eigentlich recht zufrieden, danke. Heute mussten wir eine Schmerztablette geben, aber solche Tage gibt es einfach [emoji4]. Laufen mag sie nicht mehr sooo gerne, aber Vögel jagen ab und an geht [emoji6][emoji23]

• Like
Reaktionen: Sabe
Danke [emoji4].
Jaaa... 27 Grad [emoji4]