'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Wie geschrieben waren wir eine Woche im Allgäu in den Ferien. Unsere Ferienwohnung lag ziemlich zentral in einem Dorf.
Öfters liefen wir mit Luna gemütlich durchs Dorf und ich war sehr stolz auf sie dass sie auf keinen der vielen Leute mit Kinderwagen, Krücken, Rollstühlen, Kinder usw. reagiert hat bzw wenn dann ein kurzer Beller und gut war. Es war sooo schön sie entspannt schnüffelnd durchs Dorf laufen zu sehen ohne gestresst zu sein (ausser bei anderen Hunden, aber dies ist nunmal einfach ihr Hauptthema).
Ich glaube das Arbeiten an mir - meiner Ruhe - hat auch dazu beigetragen dass es so gut lief [emoji4].

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

So schön! Wir sind auch gerade aus den Ferien zurück und auch ich bin stolz auf das Tizi-Tier. Er hat das wieder gut mitgemacht.

Ich glaube manchmal tut der Tapetenwechsel auch den Hunden ganz gut. Luna sieht auf jeden fall super zufrieden aus (jetzt mal abgesehen vom letzten Bild [emoji90][emoji1] )

• Like
Reaktionen: Jovia
Etwas länger war ich nicht mehr hier...

Luni geht es okay, wir sind zufrieden. Sie hatte vor ca. 2 Wochen starke Probleme mit dem Rücken, konnte fast nicht mehr laufen. Ich bin sehr erschrocken. Wir haben es aber dann relativ gut in den Griff bekommen mit Schmerztabletten und Schonung.
Luni wird älter... ihr Sehfähigkeit ist immer wie mehr eingeschränkt, auch das Hörvermögen hat abgenommen... in einigen Situationen reagiert sie dadurch noch verunsicherter. Aber wir haben uns damit sehr gut arrangiert [emoji4].

Hier noch ein paar Fotos unserer Kleinen...

IMG_4311.JPG
Knutschkugel
IMG_4296.JPG
Punkerin [emoji1]
IMG_4205.JPG
Wasserratte...
IMG_4066.JPG
Müdes Ömchen [emoji7]
528BF8FC-0FB0-439B-86B8-209ED92197B8.jpg
Kontrollrunde auf der Terrasse [emoji6][emoji23]

Schön wieder von euch zu lesen und zu sehen.

Schade hat die süsse immer wieder mit solchen Gesundheitlichen Sachen zu kämpfen, aber grad drum bin ich froh ist sie bei euch wo sich so gut um sie gekümmert wird!

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

• Like
Reaktionen: Fay und Jovia
Da ich die letzten Wochen auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe und es zudem heiss (zu heiss für Luni) war, haben wir und heute bei angenehmen 24 Grad und Wolken mal wieder auf einen etwas längeren Spaziergang gewagt [emoji4]. Wuscheline hat den eher einsamen Spaziergang über die Felder sehr genossen und sogar 2-3 kurze Sprints eingelegt [emoji23]

IMG_4435.JPGIMG_4436.JPGIMG_4439.JPG

Pause für mich, Gutzi suchen für Luni...
IMG_4441.JPGIMG_4446.JPGIMG_4441.JPG

C44CCF68-BDC0-4000-A5D1-E7708995ABE7.jpg

Wieder zu Hause... fix und foxi aber zufrieden [emoji4]EBAC9E10-0840-43C4-A1A0-A67E4BFDEA25.jpg
IMG_4113.JPG

Ich möchte dir wieder einmal sagen, dass auch wenn ich nicht viel hier schreibe, ich deine Bilder und Beiträge immer wieder gerne lesen.

Luni finde ich eine süsse Maus und sie hatte einfach ein Riesenglück, dass sie bei euch ein zuhause gefunden hat!

• Like
Reaktionen: Xuxa und Jovia
Ferien sind zum Relaxen da, möcht ich sagen. Wieviel wir Menschen in söttigen Zeiten rumliegen..... Finds sehr richtig und clever von Luna, dass sie sich erholt. Das heisst sie hat kapiert, was Ferien bedeutet [emoji6].

[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

• Like
Reaktionen: Jovia
ganz süsse bilder von Luna. bei der wärme liegen hunde viel lieber an einem etwas kühleren ort, bewegen kann man sich ja später wieder.

Danke [emoji4].

Ja, es ist ja auch sehr heiss und Luni verträgt Wärme eh nicht sooo gut. Und sie ist ja doch auch schon 12 1/2 J. [emoji4]

Seit gestern macht mir Wuscheline wieder mehr Sorgen. Sie hat gestern aufgeschrien, Kopf und Schwanz runter und einseitig gelaufen [emoji17]. Nach etwas Schonung ging es etwas besser und nach einer ruhigen Nacht ging es heute morgen zuerst wieder. Vor 30 Minuten putzt sie sich, Aufschrei und es fängt wieder an [emoji22]. Dieses Mal habe ich gleich eine Schmerztablette gegeben und hoffe es wirkt nun. Es geht ihr nicht so gut und - ihr kennt es alle - ich leide sehr mit. Sie tut mir sooo leid. Ich überlege zum TA zu gehen, aber sie hat dort solche Panik.
Am Montag werde/würde ich 4 Tage weggehen, aber so weiss ich nicht ob ich gehe obwohl mein Mann zu Hause wäre mit ihr.
Ich bin halt einfach eine Gluggere.

Oje, gute und vor allem rasche Besserung der süssen Maus.

Seit 2 Tagen hinkt Fay auch wieder....hmm dabei sollte es doch unseren beiden bei Wärme besser gehen als bei Kälte.

@jovia: das hat doch nichts mit gluggere zu tun. besorgt sein ist immer besser als einfach nichts zu tun! warte doch erstmal noch einen tag ab und schau wie es sich entwickelt nach dem schmerzmedi. der ta würde kaum etwas anderes machen zu dem Zeitpunkt.

gute besserund an beide hunde: fay und Luna. manchmal kann auch die Hitze zu schaffen machen.