'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Nachträglich alles gute zum Geburtstag der kleinen Zuckermaus!

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

• Like
Reaktionen: Jovia
Danke euch [emoji173]️

Ich bin gerade etwas traurig, Luna geht es seit einer Woche schlechter. Sie schreit ab und zu auf, hat Schmerzen im Rücken, zittert, läuft steif oder nicht rund.
Ich muss ihr nun wieder Cortison geben um dies hoffentlich wieder in den Griff zu bekommen. Zusätzlich mache ich Bioresonanz und gehe wieder öfters in die Physio.

Oh nein [emoji20] Macht ihr villeicht das wechselhafte Wetter ein wenig Mühe? Hoffe das Cortison hilft :*

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
Danke dir [emoji8]. Sie hat schon Mühe wegen des Wetters, aber dann läuft sie einfach steifer. Aufschreien, schmatzen, zittern sind bei ihr ein Zeichen für starke Schmerzen. Habe halt einfach Schiss dass es wieder etwas mit der Bandscheibe sein könnte. Operieren wäre bei ihr halt sehr schwer aufgrund der massiv degenerierten Bandscheiben [emoji853].

Aber hoffe jetzt mal auf das Cortison [emoji4].

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Arme Luna. Ich wünsche ihr gute Besserung und dass das Cortison hilft.

• Like
Das arme kleine Mädchen... hoffe auch ganz fest das das Cortison, die Physio und Bioresonanz gut anschlägt

• Like
Mit Fay habe ich ja auch so eine Kandidatin...viele Baustellen unter anderem die Bandscheibe.

Und ich kann dir sagen, dass auch Fay in den letzten 2-3 Wochen wieder Mühe hatte. Sie steht schlechter auf und muss sich immer zuerst einlaufen.

Aus Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass es an der Jahreszeit liegt...haben wir dann mal Frühling, wird es wieder besser gehen.

• Like
Danke euch! Sie hat gestern wieder aufgeschrien. Nach Cortison-Einnahme geht es ihr dann jeweils besser. Ab morgen bekommt sie dann nur noch 1 pro Tag.

Das beruhigt mich etwas, merci@Fay. Das schlechter laufen zeigt sie auch schon länger, das mehrmalige Aufschreien beunruhigt mich dann halt schon, aber ich hoffe dass wir dies wieder in den Griff bekommen.

Heute mussten wir bei Sturm zur Physio laufen... [emoji23][emoji23][emoji23]
95c9cc02f7808b10119a10d530d5553d.jpg
35d69f4c168643ca14ab2903af8b3b4b.jpg
70fad77fc0ac1e994b5105936983b1c2.jpg

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Luna hat bis letzten Mittwoch Cortison bekommen und es ging ihr gut. Heute ging es ihr wieder extrem schlecht, sie mochte kaum laufen, das Gstältli anziehen ging gar nicht, sie hat nur geschrien. Habe ihr ein Schmerzmittel gegeben welches gewirkt hat.
Morgen muss ich eh der Tierklinik anrufen, mal schauen was sie meinen...

Danke dir. Dank Medi geht es ihr besser.