Knoten in der Haut - Angst um Luna!!!!!!!!!!!!

Über die Misteltherapie muss ich mich noch informieren.... die Budwig -Diät wird seit Samstag durchgeführt :D Das Futter wird auf BARF umgestellt (getreidefrei) das hab ich Luna versprochen vor der OP und das wird auch eingehalten!

Endlich mal Good News :zora: ... Auch meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, damit dieser blöde Tumor nicht mehr wächst. Freue mich sehr für euch Zwei

oh das freut mich sehr für euch :zora:
ich drücke gaanz fest die daumen,dass euch die wiederholung dieses alptaumes für gaaaaaaanz lange zeit erspart bleibt !

liebe grüsse carola

Das ist schön, jetzt hoffe ich, dass deine Luna gesund bleibt.

Aber dies ist jetzt mal eine super Nachricht, freut mich sehr für euch Beide :zora:

Das freut mich zu lesen, dass alles gut gegangen ist und vorerst vorbei ist. :zora:

Bei solchen Nachrichten ist man gleich mal erleichtert und kann sich wieder etwas entspannen ! Freut mich sehr für euch :thumbsup:

SUUUUUUUUUPER...toll (meine abgestorbenen daumen vom vielen drücken weg leg)... bin erleichtert und freue mich sehr für euch. Gute Besserung an Luna :thumbsup:

Seh erst jetzt, dass Du so eine Gute Nachricht erhalten hast! Super, freu mich für Dich und Luna! :thumbsup:

Lunas Wunde verheilt tip top, allerdings hat sich etwas Wundwasser angesammelt, hoffe, das geht von alleine zurück und ich muss es nicht punktieren lassen.

ICH wusste ja schon immer, dass ich eine etwas durchgeknalltere Version eines Labis habe ( :love: ), aber jetzt wissen es ALLE, die in den letzten Tagen mit uns zu tun hatten : Lunchen spinnt total, sie ist wohl etwas unterfordert, ich wollte sie halt schonen... Sie nutzt jede Gelegenheit, um ihre "Renn-Attacken" zu starten, ist völlig überdreht und benimmt sich wie ein Junghund :headbang:
Aber egal, hauptsache der Krebs kommt nicht wieder und Luna geht es gut, ich liebe ja durchgeknallte Hunde... und wenn wir dann wieder richtig mit dem Training beginnen, wird sich die Durchgeknalltheit von Luna wohl auch wieder legen, zumindest im Alltag, auf dem Platz spinnt sie eh immer :D